GÄSTEBUCH

Seite: <<    <    555    556    557    558    559    >    >>

20.09.2009, 12:04 Uhr von: Matti aus Berlin/Zittau

Konzert in Görlitz
Hallo Ihr 7,
vielen Dank für das schöne Konzert gestern in Görlitz. Dieses war für mich ja nun das 2. nach dem vom Samstag davor in Berlin Mahrzahn. Es hat sich natürlich wieder gelohnt, vor allem schon wegen Sebastians neuer Frisur.

MfG
heute mal aus Zittau
Matti

20.09.2009, 01:18 Uhr von: jessi aus Görlitz

voll der geile Abend
Hi!
Das Konzert in Görlitz war voll der Hammer! Ich stand vorne (auf dem Bild bin ich kaum zu sehn,aber das ist nicht schlimm). Ich hatte dann erst mal keine Stimme mehr vom schreien. Ihr jungs seid so geil hoffentlich kommt ihr bald mal wieder nach Görlitz.
Liebe Grüße euer Fan Jessi
PS: Ihr Jungs rockt!

20.09.2009, 01:15 Uhr von: Sandra aus Görlitz

Danke
Hey Prinzen,
danke für das tolle Konzert :-)...es war echt ein total schöner Abend!!!
Macht weiter so!!!
Und kommt bitte nicht erst in 4 Jahren wieder.
Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen
Liebe Grüße
Sandra

20.09.2009, 00:50 Uhr von: Jo aus in der Nähe von Görlitz

Prinzen in Görlitz
es war echt schön, aber ich hätte mir ein paar mehr von den älteren Hits gewünscht (:
ich kenne eure Musik jetzt schon mein ganzes Leben lang, also seit ich mich erinnern kann.
danke für den Abend und vor allem für das Fahrrad-Lied (:
kommt bald mal wieder in unsre Ecke ;D

17.09.2009, 20:33 Uhr von: Corina aus Dresden

Prinzen in Görlitz
Hallo Ihr Lieben,

viel Spaß am Samstag in Görlitz. Grüßt mir meine Heimat und das Nachbarland Polen. Ich Wär gerne auch mit zum Konzert gekommen mir ist leider was dazwischen gekommen, so hätte ich mal meine Heimat wieder gesehen. Naja man kann nicht alles haben. Ich hoffe euch gefällt es in unserer schönen Stadt.

Liebe Grüße von Corina!
Seite: <<    <    555    556    557    558    559    >    >>