GÄSTEBUCH

Seite: <<    <    705    706    707    708    709    >    >>

05.10.2008, 18:13 Uhr von: Jan Richert aus Cuxhaven

Die Neuen Männer
Liebe Prinzen,
gerade habe ich mir das neue Album gekauft, und wir (ich + Frau + Kinder) haben es zu Tee und Kuchen (ja, die neuen Männer) zusammen gehört. Supergenial! Sehr klasse ist Be cool speak Deutsch, und bei der Firmengründung in dem Song My Friend wäre ich schon gerne dabei, also ich kann kaufmännisches und Gitarrespielen auch noch dazu. Habt Ihr da noch einen Posten? Spaß beiseite. Für die ganze CD gilt: Klasse Sound, die Arrangements sind sehr sehr gut. Ja finde ich denn was schlecht? Nöö. Absolut nicht, habe mein Geld gut für die CD angelegt, besser, als auf jeder Bank ...
Viele Grüße
Jan aus Cuxhaven

05.10.2008, 11:59 Uhr von: Julia aus Norddeutschland

Supi!!!
Ich hatte gesten Geburtsrag und war entsetzt, als die neue CD nicht dabei war! Gestern Abend bin ich dan noch mal losgefahren und hab sie mir gekauft und muss sagen: SUPII!!! Die Lieder sind echt super klasse! Ich war auf dem Konzert in Bonn im T-mobil Forum und mochte das Lied &quot;Frauen sind die neuen Männer&quot; auf anhieb klasse!!! Ich freue mich schon auf das nächste Konzert... Juli

05.10.2008, 02:11 Uhr von: Nagi aus Berlin

Klasse dat dit euch noch jibt
Mensch ick bin ja schon nen alter hasse wat euch betrifft!
Das ihr imma noch so aktiv seit dit find ick rischte klasse.
Man hört ja leider nischt mehr von euch! so Sprich ina Glotze und medien bla bla..
Jungs ihr macht gute Arbeit, geile Musik und das schon seit jahren. Mach weiter so und ich hoffe ihr klatscht noch nen paar geile alben dazu!

04.10.2008, 20:22 Uhr von: Anja Hantschmann aus Leipzig

Album
Hallo Prinzen,

von euerem neuen Album habe ich mir mehr erwartet. Textlich sind die Lieder wieder genial, aber was denn musikalisch passiert? Wo sind die Stimmgewaltigen Prinzen die man kennt? Trotz allem bin ich auf die Umsetzung beim Konzert gespannt.

Liebe Grüße
Anja

04.10.2008, 16:10 Uhr von: Melanie Reinhardt aus Pforzheim

hey
Hey, könnt ihr mal wieder in die Nähe von Pforzheim kommen? Ich würde euch gerne mal wieder sehen. Eure neues Album "Die Neuen Männer" ist echt geil

Bis bald
Seite: <<    <    705    706    707    708    709    >    >>