GÄSTEBUCH

Seite: <<    <    763    764    765    766    767    >    >>

10.06.2008, 01:42 Uhr von: Nic-kname aus Consdorf

Konzertwunsch
Hallo ihr Lieben! Konnte die Prinzen bisher noch nie live erleben da die Konzerte oft zu wiet weg von uns sind...wie wärs mal mit nem Konzert in, oder in der mittelbaren Nähe (Trier,...) von Luxemburg?! :D Was wäre hammer! Danke und Grüsse!

08.06.2008, 17:29 Uhr von: Tini°° aus Jeetze

Freiberger-Prinzen-Party in SALZWEDEL
Hi Jungs!!
erst ein mal ein gaaanz großes lob!!!
euer auftritt am 7.6. in salzwedel im park des friedens war echt der hammer!!! nur leider verging die zeit viel zu schnell!!!!

achso... noch was am ALI: Das mädchen was nach euerm auftritt, als ihr bei Texas Lightning vor der bühne standet, deine namen gerufen und mit der kronr gewunken hat, war ich *hihi* eigentlich wollte ich dir noch sagen, das ich die show total geil fand! aber als du mich angesehen hast, habe ich keine ton mehr herausbekommen!
henri und basti hab ich auch gerufen aber sie haben mich nicht gehört =( eigentlich wollte ich nämlich basti noch nachträglich zum geburtstag gratulieren, aber naja. dann mach ich's jetzt:
ALLES GUTE NACHTRÄGLICH, BASTI!!!!!!!

na denn.... ich will euch jetz hier nicht noch weiter zutexten... also dann

wir sehn uns denn das nächste mal, wenn ihr wieder in stendal oder wo anders in meiner nähe seit.... bis denne
bye... Tini

07.06.2008, 18:19 Uhr von: Simone aus Oster-Ohrstedt bei Husum/Nordsee

Konzert/Berlin
War gestern mit meiner Tochter bei Eurem Konzert in Berlin. Es war echt toll. Nach langer Zeit haben wir Euch wieder mal live gesehen und waren echt begeistert. Ich bin eigentlich gebürtige Brandenburgerin und vor einigen Jahren aus beruflichen Gründen nach Schleswig-Holstein gezogen. Da meine Tochter nun wieder in Berlin wohnt hat es sich ergeben, dass wir gestern Euer Konzert besuchen konnten. Nachdem ich nun Eure Tourdaten gecheckt habe, musste ich feststellen, dass ihr leider nie in der Nähe meines neuen Wohnortes spielt. Das finde ich sehr schade, zumal ihr auch in meinem Freundes- und Bekanntenkreis sehr bekannt seid. Auf jeder Feier werden diverse Titel von Euch gespielt und mitgesungen. Also wäre es doch auch mal Zeit den Norden zu erobern. Oder??? Wann können wir denn mal mit Euch rechnen? Übrigens hat meine Tochter als Erinnerung an diesen schönen Abend ein Foto von Jens und mir gemacht. Alles Gute für Euch und macht weiter so. Anne und Simone

07.06.2008, 17:37 Uhr von: Berlinerfischi aus Berlin

Geiler Auftritt
hi ich fand euern auftritt gestern auf der trabrennbahn karlshorst voll cool macht weiter so freu mich schon auf eure neue platte

07.06.2008, 13:03 Uhr von: sue aus zwickau

happy burzeltag xD
hey Sebastian...ich weiß ich hab mich verspätet.
Aber ich wünsch dir trotzdem noch alles Gute zu deinem Geburtstag!!!
Mach weiter so!!

in Liebe...sue
Seite: <<    <    763    764    765    766    767    >    >>