die PRINZEN - Gästebuch
Gästebuch lesen || neuer Eintrag

Gästebuch lesen
  Seite 1 von 833

 
 nächste Seite >

 
Eintrag vom: 14.11.2017, 17:56 Uhr
von: Dready Janey aus Hünibach Schweiz

Danke

Ich war samstags in Langnau am Sonderkonzert. Jetzt möchte ich kurz was hier teilen: Als ich etwa 12-13 Jahre alt war, sah ich im TV die Prinzen mit Thomanerchor bei Wetten dass. Ihr habt Ganz oben gesungen und da habe ich wohl zum ersten Mal Musik richtig wahrgenommen. Es waren üble Zeiten für mich und dieses Lied hat mir echt gut getan. Damals schwor ich mir, ich will die Prinzen einmal live singen hören. Ich habe damit Zugang zu Musik gefunden, lange Zeit selbst Chorarbeit gemacht und wir haben immer mal wieder Prinzen-Lieder gesungen, doch die Prinzen live waren ausser meiner Reichweite. Es hat 20 Jahre gedauert, bis ich mir diesen Wunsch erfüllen konnte. Als ihr dann am Samstag wieder Ganz oben gesungen habt, kamen mir die Tränen. Ich wollte mich eigentlich nur für euer musikalisches Schaffen bedanken, das mich mehr als die Hälfte meines Lebens begleitet hat. Und dafür, dass ihr als grosse bekannte Künstler die kleine langnauer Bühne bespielt habt, das ist sehr sympathisch. Danke!
Kommentar:
Ebenfalls Danke. So soll es sein :)

 
Eintrag vom: 12.11.2017, 17:31 Uhr
von: Petra aus Dresden

10.11.2017

Ich zähle das Lied "Ganz oben", als ihr das irgendwann mal (ich glaube mit dem Thomanerchor) gesungen habt - zu meinen Lieblingsliedern und höre/sehe eure DVD "eine Nacht in der Oper" immer wieder gern. Das (und natürlich all eure anderen Hits) live zu erleben, war mir das Freinehmen und die Fahrt nach Leipzig (aus Dresden) mehr als wert. Als ich erfuhr, dass ihr auch nach Dresden kommt, hatte ich die Leipziger (wo ich her komme) Karten schon - ein tolles Erlebnis

 
Eintrag vom: 11.11.2017, 18:38 Uhr
von: 7 Magdebuger aus Magdeburg

Oper Leipzig

Gestern Abend war der Hammer, 1000 Dank dafür! Super, dass ihr auch an "Ganz oben" gedacht habt, das habe ich oft bei euren Konzerten vermisst.
Kommt doch mal wieder ALLE nach Magdeburg!!! Ein Bandmitglied könnte demnächst berichten, wie das Publikum da abgeht ;) Wir sehen uns...

 
Eintrag vom: 11.11.2017, 09:22 Uhr
von: Madeleine und Raphael aus Reken

Lieder

Als ich letztens meinen 4 Jahre jungen Sohn Raphael ins Bett gebracht habe, hatte er mich darum gebeten noch etwas bei ihm zu bleiben. Wir machten das Licht aus und der Mond an seiner Decke fing an zu leuchten. Raphael machte mich darauf aufmerksam. Daraufhin fing ich an den Refrain vom "Mann im Mond" zu singen. Resultat dieses Abends: Raphael kann das Lied auswendig und singt es bei jeder Gelegenheit (auf dem Geburtstag seiner Tante, beim Laternenbasteln im Kiga etc.). Er hört nur noch eure Musik! Und auch unserer jüngster Sohn fängt an zu tanzen und singt einzelne Wörter mit so gut er es für sein Alter kann. Egal wo, ob bei meinem Mann im Auto, in meinem Auto oder Zuhause, eure Musik läuft rauf und runter! Es ist schön das selbst eure alten Lieder immer noch junge Menschen fesselt! Danke dafür

 
Eintrag vom: 11.11.2017, 00:48 Uhr
von: Müller aus Brandis

Konzert Oper Leipzig

Super Konzert tolle Stimmung einfach alles super macht bitte nächstes Jahr wieder so eine tolle Veranstaltung in der Oper es war super

 
  Seite 1 von 833

 
 nächste Seite >
Gästebuch lesen || neuer Eintrag


© Dirk Posner - dp-kreativ.de 2003-2004