die PRINZEN - Gästebuch
Gästebuch lesen || neuer Eintrag

Gästebuch lesen
< vorherige Seite  Seite 207 von 852

<< zurück zum Anfang
 nächste Seite >

 
Eintrag vom: 01.10.2013, 14:49 Uhr
von: heldin2009 aus Ostheim

29.09.2013 Konzert in Waltershausen

Hallo zusammen,

auch ich war am Sonntag in Waltershausen und kann nur sagen: es hat sich definitiv gelohnt, eine Stunde bei eisigem Wind vor der Kirche und dann nochmal eine Stunde in der Kirche auf Euer Erscheinen zu warten.

Dies war nicht das erste Konzert von Euch, welches ich erlebt habe - aber mir geht es da wie Sebastian - es wird mit jedem mal geiler! Tolle Stimmung, tolle Musik, eine wunderschöne Kirche und ebenso sieben wunderbare Männer :-), die nicht älter sondern einfach immer besser werden. Vom ersten Ton an war euer Publikum voll in eurem Bann. Mein ganz persönliches Highlight: das umwerfende Lächeln am Schluß beim Verbeugen von Ali (nur für mich) mit solch strahlenden Augen (seufz). Euer Charisma und eure Bühnenpräsenz sind einfach unglaublich. Bitte macht noch ganz lange weiter! So oft kommt es sicher nicht vor, dass man freiwillig zwei Stunden in der Kirche sitzt, Geld dafür bezahlt und hofft, dass es nie vorbei gehen möge. Der Pfarrer von Waltershausen möge mir diese Bemerkung verzeihen :-)

Ganz besonders berührt hat mich das Lied "Backstagepass ins Himmelreich" (ist das neu?), wunderbar vorgetragen von Wolfgang. Gänsehaut, so ein schöner Text.....
Erfreulich war für mich auch der erstmals live gehörte Song "Angst, dass du geht", eines meiner Lieblingslieder. Alles in allem eine gelungene Mischung, toll arrangiert und zusammengestellt. Ganz zu schweigen von der Tanzeinlage....schön!

Und wenn der "sympathische Fremdkörper" Jens singt - einfach klasse! Bemerkenswert, wie vielseitig ihr seid. Fehlt eigentlich nur noch ein Solostück für Henry, gibt es das?

Danke für einen wunderschönen Sonntagabend!
Bitte, bitte mehr davon, das macht die Welt ein kleines Stückchen freundlicher!

Tanja

 
Eintrag vom: 30.09.2013, 16:29 Uhr
von: Biene aus Brotterode

Seeeehr seeeehr geiles Konzert in Waltershausen

Jungs...

RIIIIEEESENGROSSES Lob an euch für ein mehr als gelungenes Konzerthighlight in der Stadtkirche Waltershausen...!!!

Euer Konzert in der Messehalle Erfurt vor einigen fanden wir schon KLASSE, aber euch in einem Ambiente wie der Stadtkirche erleben zu dürfen war der ABSOLUTE HAMMER!!!
Da wundert es niemanden, dass das Publikum vom ersten bis um letzten Lied voll dabei war.

Ich freu mich jetzt schon auf ein Wiedersehen mit euch - gerne auch wieder in der Stadtkirche Waltershausen.

Ganz ganz dickes DANKESCHÖN für einen herrlichen Sonntagnachmittag mit euch!!!
MACHT NOCH LAAAAANGE WEITER SO... ;o)

 
Eintrag vom: 30.09.2013, 12:07 Uhr
von: Anna aus Mühlhausen

Super Konzert in Waltershausen

Durfte euch gestern zum ersten Mal zu einem Konzert in Waltershausen erleben und muss sagen, es war SPITZE! Tolle Atmosphäre, super Liedauswahl und mit viel Witz und Charme die Meute zum Kochen gebracht! DANKE und beim nächsten Mal sind wir wieder dabei.. Vielleicht dann wieder in Mühlhausen, wo die Karten für den ersten Tag ziemlich schnell ausverkauft waren.

Liebe Grüße und weiter so!!

 
Eintrag vom: 30.09.2013, 07:44 Uhr
von: Ines + Heiner aus Fulda

Stadtkirche in Waltershausen

Liebe Prinzen,

vielen Dank für das tolle Konzert gestern in der Stadtkirche! Und vielen Dank auch an das Team der Kirchengemeinde!
Ihr wart, wie immer (!), gut drauf,
die Atmosphäre war super,
das Publikum ist von der ersten bis zur letzten Minute voll mitgegangen -
Toll! Toll! Toll!
Noch schöner wäre es, wenn Ihr auch mal wieder ins Hessenland touren könntet. Wir haben hier auch schöne Kirchen und Konzerthallen! Und die Fangemeinde ist von Euch etwas vernachlässigt worden.
Vielleicht klappt es ja demnächst mal - wir verfolgen die Homepage!

Viele Grüße aus Fulda und noch eine schöne Tour!

Ines + Heiner

 
Eintrag vom: 30.09.2013, 00:05 Uhr
von: Geli aus Hessen

Konzert in Waltershausen

Guten Abend, ihr Lieben,

bin gerade wieder sicher und wohlbehalten daheim gelandet und Nicola wurde auch wohlbehalten daheim abgeliefert.

Das Konzert war einfach megageil, wie Weihnachten, Ostern und alles an einem Tag ;o)
Auch wenn es das vierte Konzert dieses Jahr ist, es ist immer wieder schön und wir sind immer wieder überrascht, in welchen Städtchens mit wunderschönen Kirchen wir landen, ( also das verschlafenste Örtchenw ar ja noch Wald-Michelbach mit dem Kuschelkonzert)aber Waltershausen war echt toll ;o)

Meine Lieblingslieder waren ja Mein Fahrrad, Wer ist der Typ ( Ali, du bist der beste Drummer der Welt :o)), Wo bin ich, wenn ich schlafe, Überall (diese Anzüge mit den Lichterketten sin einfach zu schön), Bombe (Tobias, ein großes Lob an deine Akkordeonkünste)alles nur geklaut und besonders an Ich will dich haben in dieser ChaCha-Version konnte ich mich net satt hören, da das Standard-und Lateintanzen meine große Leidenschaft ist)

Ach, ja, Sebastian, mir als erfahrene Tänzerin sit noch NIE ein 2/5-Takt untergekommen ;o)

Es hat total Spaß gemacht, mit euch die Kirche zu rocken und ich freu mich schon aufs nächste Mal.

Sorry übrigens, dass das dieses Mal mit den Feuerzeugenb nicht so recht klappen wollte, aber meine Hand´macht gerade ein wenig Probleme.

Also bis bald

Ganz Liebe Grüße und bis bald in Stuttgart

Geli

 
< vorherige Seite  Seite 207 von 852

<< zurück zum Anfang
 nächste Seite >
Gästebuch lesen || neuer Eintrag


© Dirk Posner - dp-kreativ.de 2003-2004