die PRINZEN - Gästebuch
Gästebuch lesen || neuer Eintrag

Gästebuch lesen
< vorherige Seite  Seite 209 von 857

<< zurück zum Anfang
 nächste Seite >

 
Eintrag vom: 06.10.2013, 15:47 Uhr
von: Ilka Bürig aus Weferlingen

Konzert am 05.10.2013 in der Weferlinger St. Lamberti Kirche

Vielen Dank für ein ganz tolles Konzert in unserem kleinen Weferlingen. Danke, dass Ihr den Weg zu uns gefunden habt. Wir hatten unheimlich viel Spaß mit Euch, und unsere Kirche war seit langem wieder einmal gut gefüllt. Ein echtes Highlight. Ein gemeinsames Konzert mit unserer Weferlinger Kantorei könnte ich mir toll vorstellen. Also, falls Ihr nochmal Platz in Eurem Terminkalender habt - seid Ihr jederzeit wieder herzlich Willkommen!!! Bleibt so natürlich und bodenständig wie Ihr seid.

Lieben Gruß von Ilka

 
Eintrag vom: 05.10.2013, 22:32 Uhr
von: pk aus Hohe Börde

Kirchenkonzert Langenweddingen 04.10.2013

Spitzen Konzert in einer spitzen Kirche und ich in der ersten Reihe! Einfach genial! Hier hat vor allem die Akustik gestimmt, was ich vom Konzert in Salzwedel im letzten Jahr leider nicht sagen konnte (da war ich so weit gefahren und dann so enttäuscht (das das richtig verstanden wird, nicht die Prinzen waren schlecht, sondern die Kirche hat's einfach nicht gebracht!!!) - und das auch noch hochschwanger - aber gestern habt ihr mich wieder versöhnt!!!).

Ich bin seit 1991 Fan und genieße im Großen und Ganzen jedes Konzert (wobei ich gar nicht mehr zählen kann wie viele es bis dato schon waren!)

Das Beste war neben Gestern das letztes Jahr in Ziesar!

Ihr seit einfach spitze.

Gruß PK

 
Eintrag vom: 05.10.2013, 21:16 Uhr
von: Sabine&Co aus Sülzetal

Kirchenkonzert

Ein super Konzert in der Langenweddinger Kirche , schöne Lieder, tolle Stimmung. Vielen Dank an die Prinzen, daß sie den Weg in unseren kleinen Ort im Sülzetal gefunden haben. Wir waren alle begeistert.

 
Eintrag vom: 04.10.2013, 21:05 Uhr
von: Oliver Kramer aus Göppingen

Tag der deutschen Einheit

Hallo ihr lieben Prinzen,

Euch gestern live zu sehen war für mich was Besonderes. Ich stand ja auch in der ersten Reihe und hab jedes Lied mit meiner Kamera aufgenommen. Auch die Lena (eine Freundin von mir) fande es richtig cool. Zwar hat sie nichts gesehen, war viel zu weit weg, aber sie hat Euch auch richtig ziemlich gut gefunden. Viele haben erstmal gar nicht glauben können das ich ein Fan von Euch bin.

Was ich an euch echt gut finde: Ihr seit alle verschieden ( Stimmlagen, Frisur) aber habt doch was gemeinsam: Ihr könnt alle echt gut singen.

Viele liebe Grüße

Euer Olli

 
Eintrag vom: 04.10.2013, 19:23 Uhr
von: Ana Seerig aus Böblingen

Konzerten im Isny und Stuttgart

Ich habe Die Prinzen im Brasilien erste Mal gehört. Meine Deustchlehrerin und eine Freudin sind grössen Fans. Als ich nach Deutschland geflogen bin, ich habe mir gesagt: Ich werde ein Die Prinzen Konzert sehen! Und im ein Monate habe ich zwei geguckt.

Ich bin Au Pair Mädchen neben Stuttgart, aber vor weiss über diese Konzert, ich hätte schon eine Ticket zum Isny Konzert kaufen. Und ich war so glücklich! Ich war so neben dem Bühne und vorher habe ich mit Wolfgang und Henri getroffen.

Ich muss nur sagen, dass alle ein grösse Traum war. Ich habe so viele Mal die DVD Orchestral im Brasilien gesehen und war unglaubich so tolles Konzerten sehen. Vielen Dank für alles: für die super Lieder, für die super Konzerten und für die Sympathie. Ich bin sicher: 14. September und 03. Oktober waren zwei von meine besser Tage hier im Deutschland!

Liebe Grüsse von eine Brasilienerin Fan und entschuldigen mein schlimm Deutsch (und ich habe viel mit eure gelernt!)

 
< vorherige Seite  Seite 209 von 857

<< zurück zum Anfang
 nächste Seite >
Gästebuch lesen || neuer Eintrag


© Dirk Posner - dp-kreativ.de 2003-2004