die PRINZEN - Gästebuch
Gästebuch lesen || neuer Eintrag

Gästebuch lesen
< vorherige Seite  Seite 213 von 861

<< zurück zum Anfang
 nächste Seite >

 
Eintrag vom: 08.10.2013, 11:40 Uhr
von: Die Jemgumer aus Jemgum

Kirchenkonzert in Weener

Der Rausch lässt langsam etwas nach wir sind immerhin wieder im stande zu denken und zu schreiben... Danke... Das Konzert war so toll... Wir nehmen Euch beim Wort ihr seid also bald wieder in Weener!
Auch meine Mama kann jetzt endlich nachvollziehen warum ihre Tochter schon seit 15 Jahren immer ein seeliges Lächeln im Gesicht hat wenn jemand in einem Satz die Prinzen oder Jens sagt...
Danke auch für die Autogramme, auch wenn ihr es echt eilig hattet, war es schön das ihr euch die Zeit genommen habt.
Macht weiter so (genau so) besser geht nicht Danke...
Zuletzt wer braut das Beste Bier das solltet ihr nach Weener jetzt wohl wissen... hoffe es hat geschmeckt.
Alles liebe und die besten Grüße an Euch.

 
Eintrag vom: 06.10.2013, 22:27 Uhr
von: Bettina aus Meldorf

Konzert in Wesselburen

Hey hallo,
Euer Konzert war spitze. Tolle Stimmung in der Kirche. Wir würden gern das nächste Mal vielleicht doch noch ein wenig mehr A-capella-Gesang hören. Sonst: Einfach klasse!

 
Eintrag vom: 06.10.2013, 15:47 Uhr
von: Ilka Bürig aus Weferlingen

Konzert am 05.10.2013 in der Weferlinger St. Lamberti Kirche

Vielen Dank für ein ganz tolles Konzert in unserem kleinen Weferlingen. Danke, dass Ihr den Weg zu uns gefunden habt. Wir hatten unheimlich viel Spaß mit Euch, und unsere Kirche war seit langem wieder einmal gut gefüllt. Ein echtes Highlight. Ein gemeinsames Konzert mit unserer Weferlinger Kantorei könnte ich mir toll vorstellen. Also, falls Ihr nochmal Platz in Eurem Terminkalender habt - seid Ihr jederzeit wieder herzlich Willkommen!!! Bleibt so natürlich und bodenständig wie Ihr seid.

Lieben Gruß von Ilka

 
Eintrag vom: 05.10.2013, 22:32 Uhr
von: pk aus Hohe Börde

Kirchenkonzert Langenweddingen 04.10.2013

Spitzen Konzert in einer spitzen Kirche und ich in der ersten Reihe! Einfach genial! Hier hat vor allem die Akustik gestimmt, was ich vom Konzert in Salzwedel im letzten Jahr leider nicht sagen konnte (da war ich so weit gefahren und dann so enttäuscht (das das richtig verstanden wird, nicht die Prinzen waren schlecht, sondern die Kirche hat's einfach nicht gebracht!!!) - und das auch noch hochschwanger - aber gestern habt ihr mich wieder versöhnt!!!).

Ich bin seit 1991 Fan und genieße im Großen und Ganzen jedes Konzert (wobei ich gar nicht mehr zählen kann wie viele es bis dato schon waren!)

Das Beste war neben Gestern das letztes Jahr in Ziesar!

Ihr seit einfach spitze.

Gruß PK

 
Eintrag vom: 05.10.2013, 21:16 Uhr
von: Sabine&Co aus Sülzetal

Kirchenkonzert

Ein super Konzert in der Langenweddinger Kirche , schöne Lieder, tolle Stimmung. Vielen Dank an die Prinzen, daß sie den Weg in unseren kleinen Ort im Sülzetal gefunden haben. Wir waren alle begeistert.

 
< vorherige Seite  Seite 213 von 861

<< zurück zum Anfang
 nächste Seite >
Gästebuch lesen || neuer Eintrag


© Dirk Posner - dp-kreativ.de 2003-2004