die PRINZEN - Gästebuch
Gästebuch lesen || neuer Eintrag

Gästebuch lesen
< vorherige Seite  Seite 215 von 857

<< zurück zum Anfang
 nächste Seite >

 
Eintrag vom: 24.09.2013, 23:18 Uhr
von: Rita aus Jork

Kirchentour in Buxtehude am 24.09.13

Hallo Ihr 7 ,
vielen lieben Dank für den wundervollen Abend!!! Ich fühlte mich in die 90er zurückgebeamt. Die Stimmung war gigantisch. Ich hoffe Euch auch noch in ein paar Jahren noch mal wieder zu sehen. Macht weiter so!!!

 
Eintrag vom: 24.09.2013, 22:37 Uhr
von: Catrin aus Buxtehude

Kirchentour 24.9.2013

Kirchentour Buxtehude
Danke für das schöne Gute-Laune-Konzert. Dabei kamen Erinnerungen an viele Stunden Autofahrt in die Heimat nach Sachsen hoch, die wir nach der Wende mit "Prinzen"-CDs gut überstanden haben.
So voll habe ich die Kirche selten gesehen...
Schöne Auswahl der Songs, spektakulär auch das neue "Gabi und Klaus".
Macht bitte weiter und bleibt gesund!
Catrin

 
Eintrag vom: 23.09.2013, 19:42 Uhr
von: Wolfgang aus Neustadt

Kirchentour

Ja, die Jugenherbergstour wurde ja schon angesprochen, von den Prinzen selber - mit allen bisher gesungenen Liedern.
Was auch eine Idee wäre, wir haben so viele Burgen, Schlösser etc. in Deutschland ,auch da gäbe es Möglichkeiten (z.B. Hambacher Schloss) für eine Tour.

 
Eintrag vom: 23.09.2013, 10:06 Uhr
von: Isa aus Döbeln

Waldheim

Hallo ihr 7,
das Konzert in Waldheim war unbeschreiblich schön! Es war nun mein viertes und ich kann nicht genug von euch und eurer Musik kriegen! Eigentlich schon mein ganzes Leben höre ich die Prinzen. Und warum? Weil ihr so seid wie ihr seid. Ihr macht seit Jahren wunderschöne Musik und obwohl ihr viele Lieder seit über 20 Jahren spielt ist es immer wieder schön sie zu hören. Mit immer wieder neuen Ideen begeistert ihr eure Fans. Gestern hat mir, zum Beispiel, die Version von "Küssen verboten" am besten gefallen. ;)

Aber nicht nur wegen der Musik seid ihr so toll. Auch weil ihr den Fans so nahe seid. Da will man nur mal kurz auf die Toilette gehen und schon läuft man 3en von euch über den Weg und Henry kommt sogar vor die Kirche zur wartenden Schlange. Und Sebastian: meine Freundin hat den ganzen Abend noch davon geschwärmt, dass du sie so freundlich gegrüßt hast. Und ich muss sagen: ich bin ganz schön neidisch auf sie. =D

Macht bitte weiter so wie bisher! Ihr seid genial und werdet es immer bleiben! Das Konzert war mehr als genial! Darum: Wann kommt die nächste Tour???

Alles, alles Liebe
Isa

 
Eintrag vom: 22.09.2013, 16:31 Uhr
von: Ines aus Neuruppin

Konzert in der Kulturkirche Neuruppin

Das war ein wundervoller Abend gestern in der Kulturkirche in Neuruppin. Die Neuruppiner sind normalerweise gar nicht so leicht zu begeistern. Glückwunsch, es ist euch vom ersten Moment an gelungen das gesamte Publikum mitzureißen. Danke Euch dafür!

 
< vorherige Seite  Seite 215 von 857

<< zurück zum Anfang
 nächste Seite >
Gästebuch lesen || neuer Eintrag


© Dirk Posner - dp-kreativ.de 2003-2004