die PRINZEN - Gästebuch
Gästebuch lesen || neuer Eintrag

Gästebuch lesen
< vorherige Seite  Seite 218 von 861

<< zurück zum Anfang
 nächste Seite >

 
Eintrag vom: 27.09.2013, 12:28 Uhr
von: Melanie aus Pinneberg

Konzert 26.09.13 Buchholz

Liebe Prinzen,

das war gestern in Buchholz ja wieder echt der Hammer. Was für eine Stimmung. Da hat sich die Fahrt in die Nordheide wirklich wieder gelohnt.
Vielen Dank an euch und die Besucher.

Viele Grüße
"eure Königin" aus der ersten Reihe ;)

P.S. Wann können wir denn mal wieder mit einer neuen Platte rechnen? Brauch mal wieder neuen "Input".

 
Eintrag vom: 26.09.2013, 23:58 Uhr
von: Jürgen, der Pastor aus Buchholz
Website: http://johannis-buchholz.de

Kirchenkonzert Buchholz

Hallo liebe PRINZEN,
noch ist es Donnerstag (23:57) und auch auf diesem Wege nochmals herzlichen DANK für diesen wunderbaren Konzert-Abend ... wie schon vor drei Jahren zu meinem Geburtstag ein grandioses Erlebnis - Stehkonzert in St. Johannis - singend, tanzend und die Musik und die frechen neuen und alten Texte genießend ... ja, Sebastian, du hast Recht - jetzt ist es schon eine gute Tradition - wir sehen uns wieder ... Euch weiterhin so viel Freude auf der Kirchentour mit Eurer fröhlich ansteckenden und auch immer wieder nachdenklich stimmenden Art und Eurer tollen Crew
Jürgen, der Pastor

 
Eintrag vom: 26.09.2013, 23:50 Uhr
von: Michaela aus Stuttgart

Tag der Deutschen Einheit

Hallo ihr Lieben,

Ich suche ein Wort, dass meine Freude Euch wieder zu sehen bescheiben kann, doch es gibt kein Wort für mein Gefühl! Ich kann den 3. Oktober kaum erwarten. Summe und singe schon jetzt jeden Tag Eure Lieder!
Auch das Lied von Jens "Da wo Du bist" ist tief in meinem Herzen.
Bis bald Eure
Michaela
"Fan seit 1991"

 
Eintrag vom: 26.09.2013, 22:30 Uhr
von: Heike aus Handeloh

Kirchenkonzert Buchholz

Es ist 22.27 h und wir sind gerade von eurem Konzert aus Buchholz nach Hause gekommen.
IHR WART SPITZE !!!!!

Kommt bald wieder,aber bitte nicht erst in 3 Jahren.
Eure Heike

 
Eintrag vom: 26.09.2013, 21:55 Uhr
von: Petra aus Buxtehude

Kirchenkonzert

Liebe Prinzen,

vielen vielen Dank für das wunderbare Konzert!!! Ein Kirchenkonzert ganz besonderer Art und ich freue mich dass "meine" Kirche so offen und modern ist, dass sie solche Events mit viel Engagement begleitet. Und es dauert hoffentlich nicht 10 Jahre bis ihr wiederkommt.

Es war einfach toll, für ein paar Stunden dem Alltag zu entfliehen. Meine Freunde und ich haben die Musik und die tolle Stimmung nicht in vollen Zügen,aber in der vollen Kirche genossen.Auch Tage später hält die gute Laune noch an.

Jetzt wisst ihr ja, wo Buxtehude liegt - kommt 2014 einfach wieder - wir sind dabei;-)

Nochmal Danke und viele Grüße
Petra




 
< vorherige Seite  Seite 218 von 861

<< zurück zum Anfang
 nächste Seite >
Gästebuch lesen || neuer Eintrag


© Dirk Posner - dp-kreativ.de 2003-2004