die PRINZEN - Gästebuch
Gästebuch lesen || neuer Eintrag

Gästebuch lesen
< vorherige Seite  Seite 234 von 840

<< zurück zum Anfang
 nächste Seite >

 
Eintrag vom: 20.01.2013, 08:17 Uhr
von: Jule aus früher Balingen jetzt Frankfurt am Main

Geburtstagsgrüße

Heut morgen kam ein Zwerg und hat mir was erzählt.
Es ist genau 46 Jahre her da kams' du auf die Welt.

Ein ganz besond'r Tag soll heute für dich sein.
Wir feiern heut ein großes Fest für Jens ganz allein.

Gäste sind auch schon da und das in großer Zahl.
Du hast uns auch was mitgebracht ein wunderbares Mahl.

Wir gratulieren dir zu diesem großen Fest.
Blas aus das Licht und wünsch dir was, nun guten Appetit


Lieber Jens ich wünsche dir alles alles liebe und gute zum Geburtstag, bleib gesund und munter und fall nirgends runter und das wichtigste..................bleib wie du bist!;-)Hab einen schönen Tag und genieße deinen Tag und feier schön!

Viele liebe Geburtstagsgrüße und Bussis
bis bald

Jule

( Übrigens der Text oben ist ein Geburtstagslied (eigentlich für Kinder), aber find das Lied schön, wer es geschrieben hat, weis ich nicht)!? Hoffe du freust dich über das Geburtstagsständchen auch wenn der Text nicht von mir ist)!!!!!!!!!!!!!

 
Eintrag vom: 15.01.2013, 19:28 Uhr
von: susi aus zwickau

hallo

ich wünsche euch ein frohes neues Jahr. Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht. Liebe Grüße aus Zwickau :)


lg susi

 
Eintrag vom: 15.01.2013, 13:54 Uhr
von: Maik aus Leipzig
Website: http://www.naturew.com

Lob

Heute schreibe ich euch auch mal in das Gästebuch! Ihr habt eine wirklich tolle Seite, sehr übersichtlich und informativ! Ist auf jeden Fall immer wieder ein Besuch wert!
Viele lieben Grüße aus Leipzig

 
Eintrag vom: 11.01.2013, 23:05 Uhr
von: dladla aus pfalz

ludwigshafen

Hab heute die Karten bekommmen......
sind dabei (mein Sohn und ich)
wir sehen uns......

bis dann
Claudia (Vorfreude ist die beste Freude :-)

 
Eintrag vom: 11.01.2013, 04:11 Uhr
von: Mattes aus Essen Werden

Kirchenkonzert

Ahoi,
also wenn es dieses Jahr nicht wieder ein Kirchenkonzert in Werden gibt, bin ich aber persönlich beleidigt.
War vielleicht nicht das beste Publikum, aber schön war es ohne wenn und aber.
Glück auf,
Mattes
Kommentar:
:-) ... nicht machen! Sag lieber in der Kirche Bescheid:)

 
< vorherige Seite  Seite 234 von 840

<< zurück zum Anfang
 nächste Seite >
Gästebuch lesen || neuer Eintrag


© Dirk Posner - dp-kreativ.de 2003-2004