die PRINZEN - Gästebuch
Gästebuch lesen || neuer Eintrag

Gästebuch lesen
< vorherige Seite  Seite 238 von 849

<< zurück zum Anfang
 nächste Seite >

 
Eintrag vom: 23.02.2013, 10:11 Uhr
von: Sina aus Hauptstadt

Konzerte in Berlin und Umgebung

Ich schließe mich mal eben Tanja an: ss gibt genug Leute aus Berlin die gerne mal wieder einen etwas kürzeren Weg zu den Konzerten hätten ;-)
Einmal alle 2 Jahre is hier einfach zu wenig...
Ich erinnere nur an 2009/2010 da wart ihr schön oft hier. Und hats euch geschadet? NÖ!
S waren auch immer genug Leute da und seinen Spaß hat man in der Hauptstadt doch eb ;-)
Lg an euch alle 7 und die Crew

 
Eintrag vom: 22.02.2013, 22:25 Uhr
von: Annett Köber aus Sömmerda

Songwunsch :-)

Gute Idee.... Chronisch pleite,Schaurig traurig,Es war nicht alles schlecht.... Hmmmm sucht euch was aus... ;-) Oder n ganz unbekanntes wie z.B. Sandmännchen.... Aber bitte mit EXTRA ANSAGE... :-) Backstagepass passt auch gut... Oder Ganz oben... Ist schwer... Finde alle Lieder klasse.... ;-)

 
Eintrag vom: 22.02.2013, 21:03 Uhr
von: Annett Köber aus Sömmerda

Kölleda

Hallöchen,

kann es immer noch nicht glauben, dass ihr nach KÖLLEDA kommt. :-) Ausgerechnet KÖLLEDA. Sömmerda klappt ja nicht, wegen der blöden Säule in der Kirche.
Na dann:Willkommen in KÖLLEDA. :-)

Ich freu mich schon total. Das wäre dann mein 25. Prinzen-Konzert. Gibt's da was? N Lied extra für mich?

Ich lass mich überraschen. :-)

Liebe Grüße aus Sömmerda in Thüringen.

Annett
Kommentar:
Songwunsch??? :-)

 
Eintrag vom: 22.02.2013, 20:04 Uhr
von: Isa aus Döbeln

Vorfreude

Ich habe mir und meinen Eltern heute die Karten für einen unvergesslichen Abend gekauft. Wir sehen uns in Waldheim! =)

 
Eintrag vom: 21.02.2013, 22:00 Uhr
von: Elizabeth aus Indianapolis, USA

Tourtermine

"Fans in Amerika"...stimmt tatsaechlich. Also mal eine Herausforderung - warum nicht Tourdaten in den USA? Herbert Groenemeyer besucht dieses Jahr Amerika, und dieses Wochenende fahre ich nach Chicago fuer seine Show. Viele Amis wie ich studierten in Deutschland und mit Hilfe der Musik der Prinzen war das Deutschlernen fuer uns VIEL schoener und lustiger. Die USA laden also ganz herzlich ein! Ciao!

 
< vorherige Seite  Seite 238 von 849

<< zurück zum Anfang
 nächste Seite >
Gästebuch lesen || neuer Eintrag


© Dirk Posner - dp-kreativ.de 2003-2004