die PRINZEN - Gästebuch
Gästebuch lesen || neuer Eintrag

Gästebuch lesen
< vorherige Seite  Seite 240 von 840

<< zurück zum Anfang
 nächste Seite >

 
Eintrag vom: 08.12.2012, 14:20 Uhr
von: Florian aus Brugg, Schweiz

Konzerttermine

Hallo liebe Prinzen.
Dieses Jahr geht ja bald zu Ende und es wird nur noch ein Konzert gespielt. Deshalb wollte ich fragen ob die Konzertermine für 2013 in nächster Zeit bekannt gegeben werden.
(Ich hoffe immer noch auf ein Konzert in der Schweiz :)

Liebe Grüsse
Ein Prinzen Fan aus der Schweiz

 
Eintrag vom: 04.12.2012, 19:27 Uhr
von: Geli aus Hessen

Herzlichen Glückwunsch zum Bundesverdienstkreuz, Sebastian ;o)

Lieber Sebastian,

Herzlichen Glückwunsch zum Bundesverdienstkreuz. Du hast es echt verdient.

An euch sieben:

Warum gibt es noch keine Fortsetzung von eurer Festplatte? Jule und ich haben kürzlich bei Raclette und eurer Festplatte den ersten Advent eingeläutet.
Wenn "Der falsche Weihnachtsmann", gelesen von Tobias K., ertönt, weiß man, es ist Weihnachtszeit...

Ich fände mal die Vertonung des Weihnachtsgedichts von Eichendorff cool, gelesen von Tobi und dazu sanfte Hintergrundmusik...
Auch Videoclips zu euren Liedern von der Festplatte wären cool.

Also, in diesem Sinne, euch eine schöne und besinnliche Adventszeit bei Gans und Pralinen (schmeckt das eigentlich zusammen, so Gans gefüllt mit Pralinen?)

LG
Geli


 
Eintrag vom: 03.12.2012, 22:00 Uhr
von: Isa aus Döbeln

Herzlichen Glückwunsch

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und Dir, Sebastian, gratulieren. Dein Engagement ist wirklich lobenswert. Leider gibt es viel zu wenig Menschen, die so sind wie Du. Aber vielleicht ändert sich das ja jetzt. ;)

Ich wünsch euch allen alles Gute. Ihr seid spitze, Jungs! Macht weiter so!

Eure Isa. =)

 
Eintrag vom: 03.12.2012, 20:14 Uhr
von: Wubru aus Frankfurt

Herzlichen Glückwunsch!

Lieber Sebastian,

herzlichen Glückwunsch zum Bundesverdienstkreuz! Wir, Deine Fans, finden natürlich, dass das längst überfällig war, aber für alle Unwissenden ist damit das Image der Band aufpoliert worden. Vermutlich war das "TURTELN" meiner Mutter (Gästebucheintrag vom 11.11.) nämlich ernst gemeint!!! Sie war völlig von den Socken, als sie mir aus der Zeitung von Deinem sozialen Engagement vorlas, hatte Euch wohl eher für eine Spaß-Gesellschaft gehalten... (Filmzitat: "Wieso denn bloß? Pfui, pfui!") Sie fragte dann aber auch direkt: "Warum kriegt dann eigentlich nur der Krumbiegel ein Bundesverdienstkreuz und die Anderen nicht?" "Weil sie NICHT ALLES zusammen machen - sie sind ja keine Kommune..." (Womit dann auch hoffentlich gleich das Turteln ausgeräumt wäre, falls doch noch Zweifel bestehen...)

Ich frage mich generell, wo sie eigentlich drauf achtet, wenn sie neben mir im Auto sitzt - die Musik kann es nicht sein, sonst hätte sie ja mal auf Eure Texte geachtet... allerdings hatten wir auch mal einen Unfall mit Totalschaden - UNVERSCHULDET!!! Okay, ich lass ihr mal ne CD da - ohne Auto hört sichs vielleicht besser... und für Euch interessiert hat sie sich ja immerhin schonmal, und das Vorhaben geäußert, wenn Ihr in ihre Stadt kämt, würde sie auch hingehen. Das halte ich zwar für unwahrscheinlich, schließlich fahre ich nicht umsonst am 16.12. nicht zu Euch nach Berlin sondern als ambulanter Pflegedienst zu ihr, aber man sollte die Hoffnung ja nie aufgeben...

Irgendwie bin ich wiedermal abgedriftet - noch ne schnelle Frage: kein Jahresrückblick mit Euch dieses Jahr? Frechheit! Mich interessiert sowas immer nur dann, wenn Ihr drin seid...grins... Stimmt wirklich, sonst bin ich immer früh im Bett! Ups, so spät schon?! Gute Nacht!

 
Eintrag vom: 03.12.2012, 19:32 Uhr
von: Franziska aus Aschersleben

Bundesverdienstkreuz

Lieber Sebastian, herzlichen Glückwunsch zu Deiner unglaublichen Auszeichnung! Du verdienst sie, wie kein Zweiter! Mach weiter damit, die Welt zu verbessern, auch wenn man sich meist doch nur als Schwein durchschlagen kann ;D

 
< vorherige Seite  Seite 240 von 840

<< zurück zum Anfang
 nächste Seite >
Gästebuch lesen || neuer Eintrag


© Dirk Posner - dp-kreativ.de 2003-2004