die PRINZEN - Gästebuch
Gästebuch lesen || neuer Eintrag

Gästebuch lesen
< vorherige Seite  Seite 245 von 857

<< zurück zum Anfang
 nächste Seite >

 
Eintrag vom: 08.03.2013, 13:21 Uhr
von: katharina aus reutlingen

die prinzen

Ich bin erst 11 aber ich find eure Musik super am meisten Unspektakulär von Tobias!!! Ihr seid echt cool wunderschön!!!

 
Eintrag vom: 07.03.2013, 23:08 Uhr
von: philiu aus rosenheim

musik

Hallo,

ich halte wenig von der musikalischen / Schlagzeugartigen Untermalung in sämtlichen nicht-acappella-Songs. Die übrigen Acappella-Songs sind es mir nun aber tatsächlich wert, sogar eure Seite aufzurufen und nen Gästebucheintrag zu erstellen.
Ich hab wirklich viel verschiedene Musik gehört, haufenweise Bands, aber keine (!) auf dieser Welt hat es jemals zu solch großartigen Harmonien gebracht. Meinen Riesenrespekt dafür und ich bin der Ansicht, dass dieser Aspekt eurer Musik viel zu wenig geehrt wird.
Ich war noch nie auf einem Live-Konzert, aber diese Studioversionen sind absolut umwerfend.

Gruß
Philip
17jahre ;)

 
Eintrag vom: 07.03.2013, 14:35 Uhr
von: Peter Herold (Pitti) aus Heidenau (in Sachsen)
Website: http://www.perlenfischerband.de

Konzert in Dresden

Hallo Jungs

Schon seit meiner Kindheit bin ich großer Fan von Euch und kann fast jeden Song von vorn bis hinten mitsingen,
habe auch schön öfters Konzerte von Euch besucht ist aber schon sehr lange her,würde Euch gerne mal wieder live sehen,habe auch schon Euren Tourplan durchgestöbert,leider ist zur Zeit kein konzert in Dresden geplant,aber ich hoffe doch das es Euch auch mal wieder in Unsere schöne Stadt zieht,ich wünsche Euch viel Erfolg bei der Kirchentour

Gruß Pitti!

 
Eintrag vom: 05.03.2013, 21:17 Uhr
von: Erica aus Montreal, Kanada

Hey Josh und Elizabeth aus USA

Es gibt auch kanadische Fans. Ich habe schon Die Prinzen live gesehen. Es lohnt sich, die Reise zu machen! Ich empfehle es.

Aber ein Konzert auf unserem Kontinent waere super. Ich werde ganz unbedingt dabei sein.

 
Eintrag vom: 23.02.2013, 10:11 Uhr
von: Sina aus Hauptstadt

Konzerte in Berlin und Umgebung

Ich schließe mich mal eben Tanja an: ss gibt genug Leute aus Berlin die gerne mal wieder einen etwas kürzeren Weg zu den Konzerten hätten ;-)
Einmal alle 2 Jahre is hier einfach zu wenig...
Ich erinnere nur an 2009/2010 da wart ihr schön oft hier. Und hats euch geschadet? NÖ!
S waren auch immer genug Leute da und seinen Spaß hat man in der Hauptstadt doch eb ;-)
Lg an euch alle 7 und die Crew

 
< vorherige Seite  Seite 245 von 857

<< zurück zum Anfang
 nächste Seite >
Gästebuch lesen || neuer Eintrag


© Dirk Posner - dp-kreativ.de 2003-2004