die PRINZEN - Gästebuch
Gästebuch lesen || neuer Eintrag

Gästebuch lesen
< vorherige Seite  Seite 264 von 840

<< zurück zum Anfang
 nächste Seite >

 
Eintrag vom: 05.09.2012, 12:59 Uhr
von: Susanne Welk aus Wien/ Berlin

Mal wieder vorbeigeschaut nach langer Zeit..

„Man muß viel Liebe investieren, wenn Glaube sich entfalten soll, und man muß viel Freiheit riskieren, wenn die Kirche lebendig bleiben soll.“

Otto Dibelius (1880-1967), dt. ev. Theologe

Ihr Lieben !

Es wäre auch mal schön, wenn ihr irgendwann einmal ein Kirchenkonzert in Berlin geben könntet (ja, auch dort stehen so lustige Häuser mit Turm und passender Glocke). Ich hoffe, dass ich Euch auch einmal in einem Gotteshaus live erleben kann. Schon alleine wegen der wahnsinns Akustik !

Ansonsten sende ich noch nachträgliche Geburtstagsglückwünsche an Henri Schmidt und Wolfgang Lenk. Mögen, Gesundheit, Glück, Liebe, Frohsinn, Musik, Spaß, Kreativität & Erfolg Eure ständigen Begleiter im neuen Lebensjahr sein..

Auch dem Rest des musizierenden - und singenden Künstlerhaufens alles Gute & viel Gesundheit.

Liebe Grüße aus dem schönen und beschaulichen Wien.

SUSE

 
Eintrag vom: 04.09.2012, 22:01 Uhr
von: Lutz Giersch aus Offenbach/M

Geburtstag

Hallo Wolfgang Lenk ,alles liebe und gute zum Geburtstag,und viel Erfolg.

 
Eintrag vom: 04.09.2012, 20:18 Uhr
von: Anne und Simone aus Berlin/Nordfriesland

Konzert im Kloster Chorin

Der weite Weg hat sich gelohnt!
Es ist immer wieder eine Freude Euch sieben zu hören und zu sehen.
Danke für den schönen Abend.

 
Eintrag vom: 04.09.2012, 17:30 Uhr
von: Chuck aus Bonn

Neues Album

Wird es eigentlich jemaaaaaaals ein neues Album geben? Gebt doch bitte wenigstens mal ein Fingerzeig, eine Andeutung oder iiiiiirgendwas! Die letzten neuen Lieder sind so lang her. :(

 
Eintrag vom: 04.09.2012, 17:17 Uhr
von: Felix aus Falkensee

Happy Birthday!

Hallo Wolfgang,

Alles Gute zum Geburtstag und viele Grüße!

Viel Spaß euch noch auf der Kirchentour. In Perleberg werd ich auch dabei sein. Freu mich schon darauf, weil es erst das dritte Mal ist, dass ich auf eines eurer Konzerte gehe, aber das erste Mal, dass ich euch in einer Kirche erlebe und überhaupt das erste Mal, dass ich ein Konzert in einer Kirche besuche. Bin Gespannt, wie das wird.
Sicherlich werd ich zu dem Anlass auch mein Lieblings-T-Shirt ("Das Leben ist grausam") anziehen. Aktuell trag ich das immer im Sportunterricht (dort hat sich dieser Slogan schon allzu oft bewährt... ;)

Wie auch immer, viel Spaß euch noch bei den kommenden Konzerten!

Felix

 
< vorherige Seite  Seite 264 von 840

<< zurück zum Anfang
 nächste Seite >
Gästebuch lesen || neuer Eintrag


© Dirk Posner - dp-kreativ.de 2003-2004