die PRINZEN - Gästebuch
Gästebuch lesen || neuer Eintrag

Gästebuch lesen
< vorherige Seite  Seite 271 von 838

<< zurück zum Anfang
 nächste Seite >

 
Eintrag vom: 11.07.2012, 18:41 Uhr
von: Inis & Hendrik aus Erfurt

Dankesgruß für die schönen Stunden

Hallo liebe Prinzen,
wir haben gerade 14 Tage Urlaub auf der Insel Elba verbracht. Es war eine tolle Zeit und nicht zuletzt Dank Eurer guten Musik, die uns täglich begleitet und erfreut hat. Wenn man so entspannt die Straßen in sonnenuntergänglicher Romantik entlang gleitet und sich hübsch auf die Musik und vorallem auch Texte konzentrieren kann, wurde uns so recht bewußt, was uns hier für ein tolles Stück Musik begleitet. Die fünf Alben die wir dabei hatten, haben uns ganz viel Freude und gute Stimmungen gebracht. Nun kommts endlich: ein ganz großes Dankeschön dafür !!! Unsere Herzen habt Ihr uneingeschränkt erobert. Wir lieben die Prinzen und ihre Musik zwar schon von Anfang an, aber nun ganz, ganz tief.
Wir freuen uns auf das Konzert in Erfurt im November!
Alsdann, behaltet Eure Kreativität und Eure ganz faire Lebenshaltung und Frohnaturen. Einfach schön, Euch zu haben. Im August feiern wir einen fast runden Hochzeitstag, da werde ich auf jeden Fall ein paar Titel von Euch versuchen auf der Gitarre zu intonieren. Solltet Ihr oder eine Selektion von Euch Zeit und Lust haben, mitfeiern zu wollen - Ihr seid herzlichst eingeladen. ;-)))
Beste Grüße Inis & Hendrik aus Erfurt

 
Eintrag vom: 11.07.2012, 13:33 Uhr
von: Annett aus Stendal

Vorfreude auf das Konzert in Tangermünde

Ich freu mich schon auf das Konzert der Prinzen in Tangermünde am 08.09.12. Ein wundervolles Highlight zum Burgfest (07.09.-09.09.12), welches seit mehr als 20 Jahren noch immer das kulturelle Großereignis der Altmark ist! Tradition und Moderne - altertümliches Markttreiben, Minnesänger, Gaukler, Rock und Pop, Rummel, großes Höhenfeuerwerk, Unterhaltung.......uvm. Ja, und in diesem Jahr die Prinzen und dann gleich 2 Konzerte, einfach genial !

 
Eintrag vom: 10.07.2012, 10:10 Uhr
von: Dana aus Bad Schönborn

Megaparty in Lauffen

Hallo ihr Traumprinzen und Team;
euer Konzert war der Hammer: hammerheiß, hammervoll, hammergeil! Ich war mit meiner ganzen Familie (außer den Kindern) da und bin immer noch so hin und weg, dass ich die ganze Zeit eure Lieder vor mich hin singe. Vielleicht haben sich meine Töchter deshalb gestern Abend "Mein Fahrrad" als Gute-Nacht-Lied gewünscht?!
Süß war auch die kleine Anne.
Und ihr seid immer noch so echt, stimmgewaltig und toll, wie vor 20 Jahren!
Also Jungs, macht einfach so weiter dann knackt ihr auch die 100 der "Urbanus-Knaben"!
Liebe Grüße Dana.

P.S.:Hey Jens, echt heiß dein Auftritt!

 
Eintrag vom: 09.07.2012, 22:22 Uhr
von: Geli aus Hessen

Konzert in Lauffen

Hallo, ihr 7,

auch von mir vielen Dank für das schöne Konzert am Samstag.

Ich war mit Jule ( die durch euer Lied zu ihrem Namen gekommen ist) dort. Jule und ich haben uns auch durch euch gefunden und sind echt gute Freunde geworden ( die man im leben ja echt nicht leicht findet).

Die Tour von Ffm hat sich total gelohnt und im strömenden Regen sind wir dann zur Stadthalle gelaufen. Wir durften beim Soundcheck schon in die Halle ( einer der netten Herren vom Männerchor hat uns in die Halle gelassen) und dann haben wir bei Apfelschorle und Cola der Probe des Männergesangvereins zugehört. Die Herren des Chores waren alle sehr nett zu uns.

@Ali:
Danke, dass du dir Zeit für Jule genommen und ihr Tips zum Schlagzeugspielen gegeben hast. Das fand ich sehr cool von dir. Es freut mich auch, dass dir das Blumenmuster auf den Drum Sticks so gut gefallen hat.

@Sebastian: Du hast mir vom Auto aus gewunken ;o)

Das Konzert war total super und auch wenn ich eure lieder gefühlte 10000x gehört habe, ist es immer wieder schön, sie zu hören.
Jule und ich standen in der ersten Reihe und waren die "zwei einsamen Feuerzeuge" (hab sie aber immer runtergenommen, wenn einer von euch an mir vorbei gelaufen ist).
Nur die Passage mit "da rutschst du aus und ich, ich freu mich" finde ich net witzig, mir ist das passiert und seitdem habe ich nen dicken Knöchel.

Wir fanden auch "Ich schenk dir die Welt", das ihr zusammen mit dem Männerchor gesungen habt, sehr schön.

@Tobi, Sebastian, Jens: Danke, dass wir nach dem Konzert noch ein par Worte mit euch wechseln konnten und dass ihr Jule noch Autogramme gegeben habt.
Wir sind auch gut zum Hotel gekommen, wo wir noch eine Zimmerparty gemacht haben.

Ich habe mich auch (noch) nicht erkältet.

Ach ja, wie ist denn dieser Boxkampf am Samstag ausgegangen?

LG und bis bald

Geli

P.S.: Hoffe dass die Feuerzeuge, die wir während dem Konzert angezündet haben, funktionieren noch. Wer von euch raucht denn eigentlich? Dann bringen wir nächstes mal jedem von euch eins mit
:o) Ich hab ja jetzt ein wunderschönes Prinzen-Feuerzeug.

 
Eintrag vom: 09.07.2012, 21:03 Uhr
von: Linda aus Baiersbronn

Lauffen

Hallo ihr Lieben,

ich war schwer begeistert von Eurem Konzert. :-)
War echt Super. Ich habe mich seit Dezember (habe die Karte zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen) so darauf gefreut, euch endlich wieder Live zu erleben und es war einfach nur so unbeschreiblich :-D
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich sehr anständig bin, denn sonst hätte Jens vor der Stadthalle angesprochen, da er aber telefoniert hatte, habe ich mich nicht getraut. ( Ich weiß nicht ob er sich erinnert... das war so gegen 18uhr :-) ) Ich wollte ihn ja nicht stören....
Jetzt bereue ich es doch, weil ich schon gern ein Foto mit ihm gehabt hätte :-(
Naja egal, es war auch so einfach nur klasse....Ich freue mich jetzt schon auf Nagold, denn das ist auch nicht weit von mir entfernt und da komme ich auf jedenfall.
Bis dahin...
Ich grüß euch alle sieben aus dem schönen Schwarzwald :-)
Linda

 
< vorherige Seite  Seite 271 von 838

<< zurück zum Anfang
 nächste Seite >
Gästebuch lesen || neuer Eintrag


© Dirk Posner - dp-kreativ.de 2003-2004