die PRINZEN - Gästebuch
Gästebuch lesen || neuer Eintrag

Gästebuch lesen
< vorherige Seite  Seite 280 von 852

<< zurück zum Anfang
 nächste Seite >

 
Eintrag vom: 26.08.2012, 22:42 Uhr
von: Stefan aus 97645 Ostheim/Rhön

Konzert in der Meininger Stadtkirche

Hallo Liebe Prinzen,

wir kommen gerade aus Eurem Konzert in der Meiniger Stadtkirche. Mal ganz davon abgesehen, dass es wieder einmal richtig Spaß gemacht hat bekanntes zu hören waren auch die (für uns relativ) "neuen" Songs sehr hörenswert. Wir haben schon verschiedene Konzerte (Open Air, und Halle) von Euch besucht aber wir müssen gestehen dass wir von diesem Konzert besonders angetan waren weil hier unserer Meinung nach eine sehr, sehr gute Energie herrschte gemischt mit guter Musik und gewohnt guten Texten die zu hören waren. Auch dass bekannte Titel neu arrangiert waren hat uns sehr gefallen. Ihr konntet und ihr könnt es einfach immer noch: Begeistern und zum nachdenken anregen. Eine gelungene Mischung. Einfach TOP! Großes Kompliment und weiter so.

Liebe Grüße aus der Rhön von zwei die Euch schon seit Euren Anfängen hören

Stefan und Tanja

 
Eintrag vom: 26.08.2012, 11:42 Uhr
von: Anna aus Essen Werden

Konzert in Werden (Essen)

Liebe Prinzen,
vielen Dank für das tolle Konzert.
Da wurden Erinnerungen wach, ich war mit meiner Familie beim Konzert. Früher wurden die Lieder im Kinderzimmer mit meinem Bruder gesungen, heute in einer Kirche. Ganz großes Kino.. macht weiter so

liebe Grüße aus dem schönen Werden


 
Eintrag vom: 26.08.2012, 00:55 Uhr
von: Doris aus Lünen

Konzert in Wetter

Ich bin immer noch gefangen von dem supertollen Konzert in Wetter!Es war (wie immer) ein gigantisches Erlebnis, Euch auf der Kirchen-"Bühne" zu sehen und vor allem zu hören. Der Mix aus älteren und neuen Liedern war gelungen und lud immer wieder zum Mitsingen ein.Es war ein rundum gelungenes Konzert zum Abschalten und Genießen. Vielen Dank für diesen tollen Abend! P.S. Tobias, Deine derzeitige Haarfarbe steht Dir supergut!!! Liebe Grüße Doris

 
Eintrag vom: 25.08.2012, 00:14 Uhr
von: Markus Vogel aus Essen

So geht Musik!

Liebe Prinzen! Ganz vielen Dank für das großartige Kirchenkonzert, welches wir in Essen-Werden heute Abend erleben durften. Ehrliche Musik ohne Firelanz getragen von echt starken Stimmen, Texte mit Sinn, Verstand und Humor gespickt mit Selbstironie: So geht Musik! Bitte kommt wieder.

 
Eintrag vom: 24.08.2012, 23:08 Uhr
von: Nina aus Haan

Konzert in Wetter

Das Krichenkonzert in Wetter hat mir viel Spaß gemacht. Erst mal ist es toll, dass ihr immer noch als Prinzen auf der Bühne steht. Mich beeindruckt eure Bodenständigkeit und euer Durchhaltevermögen. Ich gehe alle 3-5 Jahre mal aus Revival-Gründen zum Konzert und sitze dann da und denke ;mein Gott, die sind der Hammer! Jetzt weiß ich wieder, warum ich Prinzen Fan wurde;! Eure Stimmen sind eine Wohltat!
Früher stand Tobias auf der Bühne im Suleimannkostüm vor mir (ich als 14 jährige, natürlich schreinend in der ersten Reihe) und jetzt singt ihr ;Backstagepass ins Himmelreich; in einer Kirche und ich beschäftige ich zufällig gerade mit meinem Glauben (und sitze immer noch (nicht schreiend) in der ersten Reihe, bin auch nicht mehr 14). Irgendwie schön, oder?!
Ihr habt es verstanden einen guten Mix aus alten und neunen Songs zu finden und das Publikum in seiner Begeisterung zu steigern. Auch gähnende Zuschauer sind Fans geworden- Ali hat´s live bei meiner Begleitung miterlebt!
Kleine Sitcom am Rande: Immer wenn man seinen Blick auf euren fleißigen Helfer gerichtet hat, war er brav und eifrig dabei, Wolfgangs Heiligtum, seine Gitarren, zu polieren (Loriot lässt grüßen)! Gruß an die fleißigen Helfer!
Danke für den netten Abend in Wetter!

 
< vorherige Seite  Seite 280 von 852

<< zurück zum Anfang
 nächste Seite >
Gästebuch lesen || neuer Eintrag


© Dirk Posner - dp-kreativ.de 2003-2004