die PRINZEN - Gästebuch
Gästebuch lesen || neuer Eintrag

Gästebuch lesen
< vorherige Seite  Seite 283 von 857

<< zurück zum Anfang
 nächste Seite >

 
Eintrag vom: 04.09.2012, 06:32 Uhr
von: Jule aus früher Balingen jetzt Frankfurt am Main

Happy Birthday

Happy Birthday to you happy birthday to you happy birthday lieber Wolfgang happy birthday to you! Ich wünsche dir alles alles alles alles Liebe und Gute und viel Glück und Gesundheit ! Feier schön und genieße deinen Tag! Viele geburtstagsgrüße und Bussis Jule
auch von meinem Mann Victor alles gute zum Geburtstag!

Und ich freue mich schon auf morgen den da ist das Konzert in Bad Nauheim und da werden meine Mann meine Freundin Geli und ich dabei sein bis dann !
Juchu wir kommen!!

liebe Grüße Jule

 
Eintrag vom: 02.09.2012, 23:26 Uhr
von: Phil aus Bernau

02.09 Kloster Chorin

Hey,
Ihr wart Klasse !
Und ich habe mir jetzt endlich ein T-Shirt zugelegt mit einem Vers von euch ("Das Leben ist grausam"), der älter als ist :)
Das Ziel den Sinn des Lebens zu erreichen finde ich gut :D
Auf Weitere 21 Jahre^^

 
Eintrag vom: 02.09.2012, 20:19 Uhr
von: Rollstuhl mandy aus Rostock

hallöchen

hallo liebe Prinzen

Ich hatte vor zu eurem Konzert in Wittenburg zu kommen. Hat leider nicht geklappt wie es klappen sollte obwohl es schon fest geplant und schon bezahlt war, was mir das Herz bricht.
Nun ist das Konzert in Hamburg leider das einzige wo ich euch live sehen konnte.

Geht doch nächtes Jahr bitte wieder auf Tour und macht mal einen Halt in Rostock oder in Umgebung, das würde mich sehr glücklich machen.
Dann bin ich auch wieder mit dabei!

Ich hoffe ihr macht von der Kirchentour mal ein Livealbum, das wäre der absolute Knaller!!!

Liebe grüße
eure Mandy

 
Eintrag vom: 01.09.2012, 15:50 Uhr
von: Simone aus Sohland/Spree

Konzert in Seifhennersdorf

Hi,
ich fand das Konzert gestern Abend einfach nur genial. Die Atmosphäre war bombastisch. Hätte nie gedacht, dass es in einer Kirche so abgehen kann. Macht weiter so. Hoffentlich seid ihr bald mal wieder in der Lausitz.

 
Eintrag vom: 31.08.2012, 23:30 Uhr
von: Mandy aus 02782 Seifhennersdorf

Kirchenkonzert in der Weltstadt Seifhennersdorf

Mir fehlen ehrlich gesagt noch die Worte. Außer genial, gigantisch, bombastisch und super toll fällt mir grad so kurz nach dem Konzert nix ein. Sogar die Kiddis ( erste Reihe ) fanden es Toll.
Man hat die Liebe zur Musik voll spüren können und natürlich auch gesehn. Mich hat es total mitgerissen man kann auch sagen von der Kirchenbank geschmissen.
Wir hoffen, Ihr PRINZEN kommt bald mal wieder in die Oberlausitz nach Seifhennersdorf. Wir wären natürlich wieder mit von der Partie.
Grüße aus Seifhennersdorf von Fam.Zenker/Fahlke

 
< vorherige Seite  Seite 283 von 857

<< zurück zum Anfang
 nächste Seite >
Gästebuch lesen || neuer Eintrag


© Dirk Posner - dp-kreativ.de 2003-2004