die PRINZEN - Gästebuch
Gästebuch lesen || neuer Eintrag

Gästebuch lesen
< vorherige Seite  Seite 286 von 852

<< zurück zum Anfang
 nächste Seite >

 
Eintrag vom: 10.07.2012, 10:10 Uhr
von: Dana aus Bad Schönborn

Megaparty in Lauffen

Hallo ihr Traumprinzen und Team;
euer Konzert war der Hammer: hammerheiß, hammervoll, hammergeil! Ich war mit meiner ganzen Familie (außer den Kindern) da und bin immer noch so hin und weg, dass ich die ganze Zeit eure Lieder vor mich hin singe. Vielleicht haben sich meine Töchter deshalb gestern Abend "Mein Fahrrad" als Gute-Nacht-Lied gewünscht?!
Süß war auch die kleine Anne.
Und ihr seid immer noch so echt, stimmgewaltig und toll, wie vor 20 Jahren!
Also Jungs, macht einfach so weiter dann knackt ihr auch die 100 der "Urbanus-Knaben"!
Liebe Grüße Dana.

P.S.:Hey Jens, echt heiß dein Auftritt!

 
Eintrag vom: 09.07.2012, 22:22 Uhr
von: Geli aus Hessen

Konzert in Lauffen

Hallo, ihr 7,

auch von mir vielen Dank für das schöne Konzert am Samstag.

Ich war mit Jule ( die durch euer Lied zu ihrem Namen gekommen ist) dort. Jule und ich haben uns auch durch euch gefunden und sind echt gute Freunde geworden ( die man im leben ja echt nicht leicht findet).

Die Tour von Ffm hat sich total gelohnt und im strömenden Regen sind wir dann zur Stadthalle gelaufen. Wir durften beim Soundcheck schon in die Halle ( einer der netten Herren vom Männerchor hat uns in die Halle gelassen) und dann haben wir bei Apfelschorle und Cola der Probe des Männergesangvereins zugehört. Die Herren des Chores waren alle sehr nett zu uns.

@Ali:
Danke, dass du dir Zeit für Jule genommen und ihr Tips zum Schlagzeugspielen gegeben hast. Das fand ich sehr cool von dir. Es freut mich auch, dass dir das Blumenmuster auf den Drum Sticks so gut gefallen hat.

@Sebastian: Du hast mir vom Auto aus gewunken ;o)

Das Konzert war total super und auch wenn ich eure lieder gefühlte 10000x gehört habe, ist es immer wieder schön, sie zu hören.
Jule und ich standen in der ersten Reihe und waren die "zwei einsamen Feuerzeuge" (hab sie aber immer runtergenommen, wenn einer von euch an mir vorbei gelaufen ist).
Nur die Passage mit "da rutschst du aus und ich, ich freu mich" finde ich net witzig, mir ist das passiert und seitdem habe ich nen dicken Knöchel.

Wir fanden auch "Ich schenk dir die Welt", das ihr zusammen mit dem Männerchor gesungen habt, sehr schön.

@Tobi, Sebastian, Jens: Danke, dass wir nach dem Konzert noch ein par Worte mit euch wechseln konnten und dass ihr Jule noch Autogramme gegeben habt.
Wir sind auch gut zum Hotel gekommen, wo wir noch eine Zimmerparty gemacht haben.

Ich habe mich auch (noch) nicht erkältet.

Ach ja, wie ist denn dieser Boxkampf am Samstag ausgegangen?

LG und bis bald

Geli

P.S.: Hoffe dass die Feuerzeuge, die wir während dem Konzert angezündet haben, funktionieren noch. Wer von euch raucht denn eigentlich? Dann bringen wir nächstes mal jedem von euch eins mit
:o) Ich hab ja jetzt ein wunderschönes Prinzen-Feuerzeug.

 
Eintrag vom: 09.07.2012, 21:03 Uhr
von: Linda aus Baiersbronn

Lauffen

Hallo ihr Lieben,

ich war schwer begeistert von Eurem Konzert. :-)
War echt Super. Ich habe mich seit Dezember (habe die Karte zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen) so darauf gefreut, euch endlich wieder Live zu erleben und es war einfach nur so unbeschreiblich :-D
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich sehr anständig bin, denn sonst hätte Jens vor der Stadthalle angesprochen, da er aber telefoniert hatte, habe ich mich nicht getraut. ( Ich weiß nicht ob er sich erinnert... das war so gegen 18uhr :-) ) Ich wollte ihn ja nicht stören....
Jetzt bereue ich es doch, weil ich schon gern ein Foto mit ihm gehabt hätte :-(
Naja egal, es war auch so einfach nur klasse....Ich freue mich jetzt schon auf Nagold, denn das ist auch nicht weit von mir entfernt und da komme ich auf jedenfall.
Bis dahin...
Ich grüß euch alle sieben aus dem schönen Schwarzwald :-)
Linda

 
Eintrag vom: 09.07.2012, 13:33 Uhr
von: Sabine aus ausgewandert von München ins Schwabenländle

Ein kleiner neuer Prinzenfan :)

Hallo ihr!
Gerade hab ich gesehen dass ihr am 19.7. hier ganz in der Nähe seid, auf der Landesgartenschau in Nagold. Schade, das werde ich wohl nicht mehr schaffen, denn ein neuer kleiner Prinzenfan hat sich auf den Weg gemacht (der übrigens im Oktober kurz nach dem Jubiläumskonzert in München entstanden ist *g*) .
(nein, mein Mann heißt weder Bernd noch Klaus ;))

Naja, aber ich übe jetzt schonmal fleißig mit ihm!
Schließlich begleiten mich die Prinzen nun schon seit 20 Jahren und sind ein richtig großes Stück von meinem Leben geworden - und jetzt: Next Generation!

Mal ne Frage: gibts eigentlich auch Fan-Shirts für Babys? *g*
Kommentar:
Für Babys nur Übergrössen:) T-Shirts "erst" ab Kindergrösse 140

 
Eintrag vom: 08.07.2012, 22:00 Uhr
von: Jule aus früher Balingen jetzt Frankfurt am Main

Konzert Lauffen

Hi Jungs vielen dank für das super geniale Konzert gestern in Lauffen am Neckar! Ich war auch total happy dass wir (Geli und ich) mit euch (Tobi, Jens und Sebi) noch bisschen plaudern konnten, einfach super schön! Danke danke danke danke danke danke für alles! Und auch noch mal vielen Dank an Ali für die Beratung fürs Schlagzeugspielen! Glücklich und happy Kuck ;-)!!!!Auf das Konzert in Bad Nauheim im September freu ich mich schon sehr und bin gedanklich schon dort! Träum Träum!!
Also bis bald Ihr lieben Sieben und alles Gute ! Bleibt Gesund und munter und bleibt vorallem so wie ihr seit!!
Viele Liebe grüße Jule
Kommentar:
Wie sind wir denn? Und vor Allem: seit wann? ;-)

 
< vorherige Seite  Seite 286 von 852

<< zurück zum Anfang
 nächste Seite >
Gästebuch lesen || neuer Eintrag


© Dirk Posner - dp-kreativ.de 2003-2004