die PRINZEN - Gästebuch
Gästebuch lesen || neuer Eintrag

Gästebuch lesen
< vorherige Seite  Seite 293 von 839

<< zurück zum Anfang
 nächste Seite >

 
Eintrag vom: 08.02.2012, 06:30 Uhr
von: Jule aus früher Balingen jetzt Frankfurt am Main

och schaaaaaaaaaaaaaade

oooooooch schaaaade ich hab mich so auf die Wok-WM mit Jens gefreut und jetzt habe ich gelesen dass er doch nicht mitmachen kann! Das ist ja dooooooooof!
Aber vielleicht klappt es nächstes Jahr und dann ihr alle 7 bei der Wok-WM -------ja!--------das wäre schööööööööön!!!
hoffe euch gehts sonst gut!

Liebe Grüße und bis bald Jule

 
Eintrag vom: 07.02.2012, 19:28 Uhr
von: Lisa aus Semmenstedt

Pech gehabt!

Wenn sie keinen echten Prinzen im Team wollen, ist das selbstverschuldetes Pech! ;D

 
Eintrag vom: 07.02.2012, 19:01 Uhr
von: Ulrike aus Recklinghausen

buuh

Hi,
das ist ja echt scheisse ( sorry schade) das unser Prinz -Jens nicht ran draf....tzzzzz!!
Vllt. kann er ja als Maskottchen fungieren ?! ;)



PS. schade auch das es keine Konzerte im wunderbaren Ruhrpott geben wird nach dem Essen ja leider Ausverkauft ist..!! Dabei haben wir auch hier in Recklinghausen tolle Kirchen... ;) Überlegt euch das doch mal... ;)

Ulrike

 
Eintrag vom: 07.02.2012, 17:55 Uhr
von: Franziska Krupke aus Merseburg

Schade Kein Start von Jens in diesem Jahr.

Schade, dass das Wok-Rennen nun ohne Jens stattfindet.Er selber und auch die Prinzenfans hatten sich sehr darauf gefreut!

Liebe Grüße von Franziska

 
Eintrag vom: 07.02.2012, 17:49 Uhr
von: Sonja aus Schleswig-Holstein

Wok-WM

Das ist ja mal echt dumm gelaufen! Echt schade :( . Gibt es eine Möglichkeit, dass Jens irgendwo als Ersatzmann einspringen kann, falls ein anderer Teilnehmer ausfällt?
Kommentar:
Wir überlegen, Jens als Sabotage-Bremse in den Wok zu schleusen:-)

 
< vorherige Seite  Seite 293 von 839

<< zurück zum Anfang
 nächste Seite >
Gästebuch lesen || neuer Eintrag


© Dirk Posner - dp-kreativ.de 2003-2004