die PRINZEN - Gästebuch
Gästebuch lesen || neuer Eintrag

Gästebuch lesen
< vorherige Seite  Seite 319 von 840

<< zurück zum Anfang
 nächste Seite >

 
Eintrag vom: 23.09.2011, 09:37 Uhr
von: Annemarie aus Berlin

Konzert in Heidenheim

Hallo Ihr Lieben,
vielen herzlichen Dank für das wunderschöne Konzert gestern Abend in Heidenheim.

Tobias danke für das Autogramm, Annemarie!

Bis bald, alles Liebe

Annemarie

 
Eintrag vom: 23.09.2011, 05:47 Uhr
von: BlackLord aus Rhein-Main Gebiet

Info zum Band Aufritt

Hy ick gehe demnächst auf ein Konzert "Es war nicht alles schlecht" von euch Prinzen, ick wollte mal fragen wie lange so ein Konzert Erfahrungsgemäß von euch Dauert und ob es irgendwelche Vorbands oder so gibt. Ist das erste Konzert von mir mit euch, wird sicher ne coole sache. :) Kann man da ne ungefähre Zeit mir jemand sagen? Danke;)
Kommentar:
Du müsstest schon das genaue Konzert benennen, denn es gibt ganz unterschiedliche Konstellationen. Vorbands sind sehr selten. Und grundsätzlich gilt: Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten:-) Alles klar???

 
Eintrag vom: 23.09.2011, 01:32 Uhr
von: Viola aus Tübingen

Gänsehaut

Vielen Dank für ein wunderschönes Konzert mit Gänsehautfaktor, Mitsingalarm, Klatsch- und Tanzaction in Heidenheim in der 2. Reihe!
Ein toller Abend, der mehr als lohnenswert war! Ihr schafft es, dass ich das Gefühl habe, euch jedesmal noch ein bisschen toller zu finden! MERCI

 
Eintrag vom: 23.09.2011, 00:54 Uhr
von: Christoph Penzhorn aus Schwäbisch Gmünd

Heidenheim

Jungs,

das hat heute echt Spaß gemacht! Das war eine, meines Erachtens, sehr gelungene Zwanzig-Jahre-Feier in Heidenheim.

Respekt!

Gute Nacht und weiter so!

Christoph

PS: Yes, I´m not on f**k*ng Facebook! ;) Lustiges - aber vor allem sehr zeitgemäßes - Shirt.

 
Eintrag vom: 22.09.2011, 05:05 Uhr
von: Goldblau aus Döbeln

Good Luck!

Good Luck !Für alle Prinzen!

 
< vorherige Seite  Seite 319 von 840

<< zurück zum Anfang
 nächste Seite >
Gästebuch lesen || neuer Eintrag


© Dirk Posner - dp-kreativ.de 2003-2004