die PRINZEN - Gästebuch
Gästebuch lesen || neuer Eintrag

Gästebuch lesen
< vorherige Seite  Seite 321 von 840

<< zurück zum Anfang
 nächste Seite >

 
Eintrag vom: 18.09.2011, 15:41 Uhr
von: Christian aus Wildenfels bei Zwickau

Lob und Frage

Hallo
Seit ihr mal wieder in Zwickau?
Schön wäre es

Die Neue cd ist cool!!!!!!!!! und spitze
Hammer geil

 
Eintrag vom: 16.09.2011, 22:59 Uhr
von: Klaus aus Bergisch Gladbach bei Köln

Werbung für Fan-Nachwuchs!

Hi liebe Prinzen.....

ich war neulich in Bedburg und war froh euch endlich mal live zu sehen, ich bin ja ein Fan seit der 1. Platte und außerdem Musiklehrer in Köln und singe eure Songs schon seit Jahren mit meinen Schülern ....heute grade z.B.noch was ganz Trauriges ( Warum hast du das getan ).

Leider kennen euch die Kids von heute ( außer meinen Kindern zu Hause ) nur noch wenig. Immerhin sind sie dann aber restlos begeistert und richtig berührt wenn wir eure Songs singen! Es müsste ein einfaches 2-oder 3 stimmiges Chorbuch mit Playbacks geben. Hab ich bisher in den Verlagen nicht entdeckt. Na gut, ich mach weiter Werbung für euch.

Noch ne Frage, als ihr mal eben so locker Hasso gesungen habt ohne Stimmgabel, dachte ich: hey! Absoluthörer, oder habt ihr nen Knopf im Ohr mit einem Ton gehabt?

Ich freu mich auf ne neue CD....ihr habt leider etwas nachgelassen im Songwriting nach dem Hammer Album D von 2001
( is aber auch schwer immer kreativ zu sein....)

lasst euch Zeit, besser Klasse statt Masse!

Alles Gute wünscht ein Fan Klaus


 
Eintrag vom: 15.09.2011, 16:19 Uhr
von: Chuck aus Dorsten

Neues Album?

Eine Frage an euch:Ist in absehbarer Zeit mit einem neuem Album zu rechnen. Klar habe ich das Jubiläumsalbum (Es war nicht alles schlecht);, aber ich meine eine neue LP mit komplett neuen Liedern? Das letzte Album ist aus dem Jahre 2008.Es wird also Zeit!Die Welt braucht neue Prinzen-Songs! ;)
Kommentar:
kann man hier vielleicht mal in Ruhe seinen 20. feiern??? :-)

 
Eintrag vom: 14.09.2011, 14:04 Uhr
von: Viwi aus 18317

Videos

Seid gegrüßt!

Ich finde es schade, dass nicht alle Videos in der Liste zu finden sind. ich liebe “schaurig traurig“ und singe meinen Kindern immer das Schlaflied vor (Mach die Augen zu und schlaf ein, Du musst nicht traurig sein.......)

Musikalische Fehltritte müssen ja mal sein, sonst kann man sich nicht hocharbeiten, oder?!? Aber: nicht alles ist schlecht ;)

Begeistert seit Kindertagen.

 
Eintrag vom: 09.09.2011, 21:19 Uhr
von: Angelika aus Hessen

Schokohäschen schmecken am besten...;o)

Tiere sind zum essen da ist lustig und sollte man net allzu ernst nehmen. Meine Freundin Jule und ich haben das sogar nachgespielt, natürlich mit Schokohäschen, die schmecken am besten, vor allem eingelegt in Paprika und einer halben Zwiebel...;o)

 
< vorherige Seite  Seite 321 von 840

<< zurück zum Anfang
 nächste Seite >
Gästebuch lesen || neuer Eintrag


© Dirk Posner - dp-kreativ.de 2003-2004