die PRINZEN - Gästebuch
Gästebuch lesen || neuer Eintrag

Gästebuch lesen
< vorherige Seite  Seite 321 von 857

<< zurück zum Anfang
 nächste Seite >

 
Eintrag vom: 13.12.2011, 22:00 Uhr
von: Isa aus Döbeln

Videos

Hallo ihr Lieben,
als Erstes noch was zu eurem Auftritt bei Günther Jauch: Ich fand das sehr gelungen. =)
Und jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen. Ich habe mir gerade noch mal ein paar Videos angeschaut, die ihr hier letztes Jahr hochgeladen habt. Und ich muss sagen "So viel Spaß für wenig Geld" finde ich am besten. Alle sind natürlich gut. Aber das gefällt mir am meisten. Ich war nur am Lachen. ;)

Macht weiter so, Jungs!
Vielleicht sehen wir uns in Bischofswerda. =)
Bis dahin
ganz viele liebe Grüße aus Döbeln!
Isa

 
Eintrag vom: 13.12.2011, 17:27 Uhr
von: Berner aus Esslingen
Website: http://guter-strom.de

Anregung

Hi Ihr macht einfach eine SUPER Musik!!!

Live ist es noch besser!!!

Es wäre TOLL wenn Ihr mal in Esslingen am Neckar zugange sei könntet

 
Eintrag vom: 11.12.2011, 12:36 Uhr
von: loopi aus Stendal

Burgfest Tangermünde

Servus, Grüzi und Hallo,

ich habe gerade der Regionalpresse entnommen, dass ihr 2012 zum Burgfest nach Tangermünde kommt. Endlich mal wieder ein Auftritt von euch in der Altmark und ich bin sowas von begeistert. Das wollte ich nur mal loswerden. :-)

Viele Grüße aus Stendal ( dem Ort, wo das Theater der Altmark nach sämtlichen Zusatzkonzerten von euch nicht aufhörte zu beben.)

 
Eintrag vom: 09.12.2011, 15:47 Uhr
von: Andy aus Münster

hey ihr prinzen :-)

ich bin schon seid ich 8 jahre alt bin ein treuer fan von euch und ich liebe es wie ihr spielt, aber ich habe da mal eine frage: mir fällt auf (weil ich euch fast täglich höre) das die stimme von sebi sich ein wenig verändert hat, ein klein wenig rauer geworden ist, ich finde es nicht schlimm, das hat was von einem rocker ;-) aber wie ist es dazu gekommen ?

euer treuer fan

andy r.
Kommentar:
tja.... Wein, Weib & Gesang :-)

 
Eintrag vom: 08.12.2011, 08:04 Uhr
von: Constanze aus Filderstadt

Festplatte

Hallo zusammen, passend zur Zeit höre ich wieder Eure Festplatte. Diese können mein Sohn und ich natürlich längst auswendig und es stellt sich wirklich die Frage, ob Ihr nicht mal eine Neue machen wollt. Auf dem Markt gibt es deutschsprachig nur Mist und eigentlich sind Weihnachtslieder so was Tolles. Zum CD-Schluß sagt Ihr:... ich würd ja noch nen o Tannebaum hinterherschicken..., na dann macht doch mal!!!

Ganz liebe Adventsgrüße aus dem Süden von Constanze

 
< vorherige Seite  Seite 321 von 857

<< zurück zum Anfang
 nächste Seite >
Gästebuch lesen || neuer Eintrag


© Dirk Posner - dp-kreativ.de 2003-2004