die PRINZEN - Gästebuch
Gästebuch lesen || neuer Eintrag

Gästebuch lesen
< vorherige Seite  Seite 326 von 840

<< zurück zum Anfang
 nächste Seite >

 
Eintrag vom: 03.09.2011, 06:51 Uhr
von: Anne/Simone aus Berlin/Nordfriesland

Konzert in Magdeburg

Schön war es in Magdeburg. Es ist immer schön Euch live zu erleben.
Tolle Atmosphäre auf der Seebühne im Elbauenpark.
Danke Mathias!!!

 
Eintrag vom: 30.08.2011, 19:04 Uhr
von: Caro aus Berlin

Konzert Magdeburg

Hallo Ihr 7 Talente :)

Ich wollte Euch nur sagen, dass das Konzert in Magdeburg wieder der absolute Wahnsinn war!!!
Meine Freundin und ich sind nach dem letzten Konzert in Berlin soo begeistert gewesen, dass klar war: Es besteht Wiederholungsbedarf! :P
Deswegen sind wir extra von Berlin angereist und natürlich hat es sich wieder total gelohnt! Was schade war, war dass es diesmal eine halbe Stunde kürzer war, allerdings gab es ja als Entschädigung auch wieder Veränderungen, wie zum Beispiel die Trommelnummer von Tobias, Ali und Sebastian :) (Soweit ich weiß, war das neu, oder? :D)

Also DANKE für diesen schönen Abend, ich werde noch lange daran zurückdenken!

Ach und... kommt denn auch noch ein Eintrag von Euch? Hier wollen sicher einige wissen, wie IHR denn das Konzert in Magdeburg so fandet ;)

Lieben Gruß, Caro.
Kommentar:
1.) Trommeln war nicht neu und 2.) Magdeburg hat uns sehr gefallen!!! 3.) In Gedanken sind wir bereits beim kommenden Wochenende und freuen uns auf die nächsten Konzerte;-)

 
Eintrag vom: 28.08.2011, 20:55 Uhr
von: Sam aus Potsdam

Konzert Magdeburg

Hey Jungs,
vielen Dank für das tolle Konzert gestern in Magdeburg, war wie imemr super. Auch wenn ich mein eigenes Stehkonzert auf der Treppe feiern musste... sitzen bleiben kann man bei euch einfach nicht :)
Schade dass es nur 1,5 Stunden waren, in Berlin habt ihr länger gespielt...

Dann eine erholsame Woche und viel Spass in Bedburg am Samstag.

Liebe Grüße

 
Eintrag vom: 28.08.2011, 20:16 Uhr
von: Jana aus Magdeburg

Akute Suchtgefahr!

Hallo!

Ich wollte mich erstmal für dieses grandiose Konzert gestern abend bedanken.
Es war nicht mein erstes, aber das beste was ich bis jetzt erleben durfte. Eigentlich finde ich eure Auftritte vor "stehendem" Publikum besser, weil man da so schön abhotten kann, aber das gestern war der Hammer.

Ihr seit wie meine Insel auf die ich mich von dem Alltag mit zwei kleinen Jungs flüchten kann.

Macht bitte noch lange weiter so. Wir sehen uns auf jeden Fall wieder.

LG Jana

 
Eintrag vom: 28.08.2011, 13:32 Uhr
von: Raf aus Heilbronn

DVD Doku

Hallo zusammen,
ist die Doku, die auf DVD erscheinen wird, die Gleiche, die in der vergangenen Woche im BR ausgestrahlt wurde? Grüße, Raf
Kommentar:
...in Teilen! Ist um Einiges erweitert.... siehe News vom 25.08. ;-)

 
< vorherige Seite  Seite 326 von 840

<< zurück zum Anfang
 nächste Seite >
Gästebuch lesen || neuer Eintrag


© Dirk Posner - dp-kreativ.de 2003-2004