die PRINZEN - Gästebuch
Gästebuch lesen || neuer Eintrag

Gästebuch lesen
< vorherige Seite  Seite 331 von 852

<< zurück zum Anfang
 nächste Seite >

 
Eintrag vom: 28.09.2011, 14:27 Uhr
von: Hannah aus Mönchengladbach

Ach nee...

lang, lang ist´s her und doch begeistert wie eh und je.

Da durchstöberte ich doch jüngst das Cd Sortiment meines Vaters um das ein oder andere Schätzchen an mich zu nehmen und was viel mirt in die Hände?

Die Prinzen- Alles nur geklaut
Die Prinzen- Das Leben ist grausam
Die Prinzen- Küssen verboten

Nein, das darf doch nicht wahr sein!

Und was soll ich sagen, seit dem laufen die Cd´s wieder rauf und runter, diesmal sing ich sie nicht im Kindergarten vor mich her, sondern mit meinem Freund (beide von 1987) in unserer Wohnung (er hat sie übrigens auch immer im Kindergarten gesungen, damals kannten wir uns allerdings noch nicht ;-)

Erstaunlich was man früher so alles "überhört" hat. Der Mann im Mond war für mich immer nur der Mann im Mond...;-)

Nein, wirklich toll!

Bin schon auf alles andere von euch gespannt:)

Ihr habt ward, wie ich mitlerweile festgestellt habe, in den knapp 20 Jahren ja nicht untätig und ich habe viel nachzuholen :-)

Alles Liebe, Hannah (und Felix)

 
Eintrag vom: 26.09.2011, 12:35 Uhr
von: Manon Gabs Nielsen aus Dänemark

Von 8.b

Hallo Die Prinzen.
Wir gehen in der 8.b und wir komme aus Dänemark. Wir lernen seit zwei Jahren Deutsch.
Im Deutschunterricht haben wir in der Klasse mit dem Lied „ Mein Portemonnaie“ gearbeitet. Wir finden das Lied schön, weil es sehr einfach zu verstehen ist. Unsere Muttersprache ist dänisch und wir finden dass der Text einfach zu lesen war. Wir konnten auch mitsingen.
Eine Aufgabe war die Rolle des Mädchens zu übernehmen. Besonders wichtig war zu überlegen, ob das Mädchen das Portemonnaie mit Absicht gestohlen hat, um die Adresse von dem jungen Mann zu bekommen, oder ob sie dem betrunkenen, jungen Mann das Portemonnaie retten wollte.
Wir sollten dann einen Brief schreiben, wo das Mädchen der Freundin von den Erlebnisse gestern Abend erzählt.

Liebe Klaudia.
Ich habe einen tollen Mann getroffen. Wir haben uns an einer Fete getroffen. Er hat zu viel getrunken. So ich habe sein Portemonnaie genommen. Das klingt seltsam, aber ich habe auch viel getrunken. Ich habe sein Portemonnaie genommen, weil ich seine Adresse haben wollte. Später will ich zu ihm fahren.
Deiner Sabine.

Wir wurden uns freuen von Sie zu hören
Viele GrüBe
Die Klasse 8.b
Anna, Emilie und Ea
Kommentar:
Also wir würden euch eine "1" geben!!! :-)

 
Eintrag vom: 24.09.2011, 15:42 Uhr
von: George aus Vogtland

neue DVD

Hallo Prinzen finde eure neue DVD extrem geil, vor allem die Konzert Ausschnitte aus der Leipziger Arena. Würde mich extrem freuen wenns das Konzert komplett auf DVD geben würde. Ich war natürlich auch in Leipzig dabei war natürlich hammer geil wie jedes Konzert von euch ;-). Würde mich freuen wenn ihr mal wieder ein Konzert im Vogtland gebt z.B. Marneukirchen Musikhalle oder Plauen Festhalle. Würde mich sehr freuen:).

wunderschöne Grüße aus dem schönsten Land der Welt: dem VOGTLAND!!!;)

 
Eintrag vom: 23.09.2011, 09:37 Uhr
von: Annemarie aus Berlin

Konzert in Heidenheim

Hallo Ihr Lieben,
vielen herzlichen Dank für das wunderschöne Konzert gestern Abend in Heidenheim.

Tobias danke für das Autogramm, Annemarie!

Bis bald, alles Liebe

Annemarie

 
Eintrag vom: 23.09.2011, 05:47 Uhr
von: BlackLord aus Rhein-Main Gebiet

Info zum Band Aufritt

Hy ick gehe demnächst auf ein Konzert "Es war nicht alles schlecht" von euch Prinzen, ick wollte mal fragen wie lange so ein Konzert Erfahrungsgemäß von euch Dauert und ob es irgendwelche Vorbands oder so gibt. Ist das erste Konzert von mir mit euch, wird sicher ne coole sache. :) Kann man da ne ungefähre Zeit mir jemand sagen? Danke;)
Kommentar:
Du müsstest schon das genaue Konzert benennen, denn es gibt ganz unterschiedliche Konstellationen. Vorbands sind sehr selten. Und grundsätzlich gilt: Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten:-) Alles klar???

 
< vorherige Seite  Seite 331 von 852

<< zurück zum Anfang
 nächste Seite >
Gästebuch lesen || neuer Eintrag


© Dirk Posner - dp-kreativ.de 2003-2004