die PRINZEN - Gästebuch
Gästebuch lesen || neuer Eintrag

Gästebuch lesen
< vorherige Seite  Seite 339 von 857

<< zurück zum Anfang
 nächste Seite >

 
Eintrag vom: 14.09.2011, 14:04 Uhr
von: Viwi aus 18317

Videos

Seid gegrüßt!

Ich finde es schade, dass nicht alle Videos in der Liste zu finden sind. ich liebe “schaurig traurig“ und singe meinen Kindern immer das Schlaflied vor (Mach die Augen zu und schlaf ein, Du musst nicht traurig sein.......)

Musikalische Fehltritte müssen ja mal sein, sonst kann man sich nicht hocharbeiten, oder?!? Aber: nicht alles ist schlecht ;)

Begeistert seit Kindertagen.

 
Eintrag vom: 09.09.2011, 21:19 Uhr
von: Angelika aus Hessen

Schokohäschen schmecken am besten...;o)

Tiere sind zum essen da ist lustig und sollte man net allzu ernst nehmen. Meine Freundin Jule und ich haben das sogar nachgespielt, natürlich mit Schokohäschen, die schmecken am besten, vor allem eingelegt in Paprika und einer halben Zwiebel...;o)

 
Eintrag vom: 09.09.2011, 11:33 Uhr
von: Blasehase aus Leipzig

Kaninchen sind lecker

Muhaha, wie kann man denn bitte "Tiere sind zum Essen da" ernst nehmen? ;-)
Kommentar:
also bitte, ja... ;-)

 
Eintrag vom: 08.09.2011, 17:38 Uhr
von: Justine Laura aus Sternberg

Ihr seit Klasse

HEY Meine Freundin und ich sind echt riesen Fans von Euch wir sind beide 12 Jahre alt,ich kann fast alle Lieder von euch auswendig und als ihr in Rostock wart waren wir beide mit meinen Eltern auf Eurem Konzert!
Ihr wart der HAMMER wenn ihr mal wieder dort seit dann sind natürlich auch wieder da!!!!!!!!!!

LG Laura und Justine(ich)

P.S: Wir sind echt RIESEN Fans!!!!!!!!

 
Eintrag vom: 07.09.2011, 18:29 Uhr
von: Irina aus Ruhrgebiet

Tiere sind zum Essen da...

Habe bisher nur eure Urururalten Alben gehört von 1991 bis 93 und kannte alles andere was danach kam gar nicht, da die nächsten Alben zu versaut für Kinderohren waren :) Bin dann vor kurzem auf den song "Tiere sind zum Essen da" gestoßen und bin toooootaaal enttäuscht. Mein Bild von den sozialen, für Gerechtigkeit kämpfenden und gesellschaftskritischen Prinzen wurde dadurch irgendwie zerstört. Ich hoffe ihr meint diesen song nicht ganz so ernst wie er rüber kommt. Das hat mich schon irgendwie schockiert.
Bin ich froh, dass ihr dieses Lied nicht vor 17 Jahren schon raus gebracht habt. Ich wäre sicher kein Fan geworden, da ich mit 8 schon militante Vegetarierin gewesen bin....... ;)
Crazy.....aus euch sind ja richtige Punkrocker geworden! :)

 
< vorherige Seite  Seite 339 von 857

<< zurück zum Anfang
 nächste Seite >
Gästebuch lesen || neuer Eintrag


© Dirk Posner - dp-kreativ.de 2003-2004