die PRINZEN - Gästebuch
Gästebuch lesen || neuer Eintrag

Gästebuch lesen
< vorherige Seite  Seite 344 von 838

<< zurück zum Anfang
 nächste Seite >

 
Eintrag vom: 03.06.2011, 22:48 Uhr
von: Anja aus Klein-Winternheim

Dexheim war einfach spitze =)

Kommen grad vom Konzert in Dexheim zurück und sind einfach nur begeistert =) Haben euch dieses Jahr schon in Erfurt bewundern dürfen, aber Dexheim hat alles getoppt. Ich habt den "kleinen" Hof zum Kochen gebracht und jeden in euren Bann gezogen =) Respekt an das ganze Team, was ihr auch auf engem Raum für Wunder hinbekommt. Sebastian es war ein Genuss deine Tanzeinlagen bestaunen zu können :P Macht weiter so, wir kommen euch bestimmt bald wieder besuchen =)

 
Eintrag vom: 03.06.2011, 12:06 Uhr
von: Antje aus Heidenau bei Dresden aus Heidenau

Konzert in Dresden

Danke für das tolle Konzert in Dresden! Wir haben Euch innerhalb kurzer Zeit zum 2. Mal in Dresden erlebt und sind einfach nur begeistert. Wir standen ganz vorn und sahen, wie viel Spaß ihr auf der Bühne hattet. Den wünschen wir Euch heute auch in Dexheim.

 
Eintrag vom: 03.06.2011, 02:13 Uhr
von: Steffie aus Winkeldorf bei Bremen

Hallo leute...

Hey Leute.
Hab grad eure Photos vom Kirchentag bestaunt und festgestellt, das da Kameraleute waren. Kommt euer auftritt ins Fernsehen?
Da ich leider keinen Urlaub bekommen habe, konnte ich euch dort leider nicht Live erleben. Wünsche euch noch ein schönes Wochenende und rockt Dexheim.
Kommentar:
Die Kameraleute waren für die Videowand direkt an der Bühne.

 
Eintrag vom: 02.06.2011, 21:32 Uhr
von: Jenny ausgewanderter Leipziger aus Aichwald

Alles gute

Hi alles gute zum Vatertag

für mich war das nie ein Männertag den ich finde an diesem Tag sollten die Väter gefeiert werden. Auch wenn die Mütter und Frauen sich nicht so feiern finde ich den Vatertag wichtig und hoffe ihr habt ihn genossen.
Liebe Grüße Jenny

 
Eintrag vom: 02.06.2011, 21:11 Uhr
von: Anisstern1 aus na doart

Konzert in Dresden

Hallo ihr lieben,
auch ich muss euch mal wieder für euren gestrigen Auftritt in Dresden loben. Da hat sich die 2 1/2 Stundenfahrt wirklich gelohnt. Sowohl auf der Bühne als auch im Publikum war eine klasse stimmung...
Habt ihr gesehen, dass die eine Polonese durchs Publikum gemacht haben und etliche spontane flashmobs?! xD

 
< vorherige Seite  Seite 344 von 838

<< zurück zum Anfang
 nächste Seite >
Gästebuch lesen || neuer Eintrag


© Dirk Posner - dp-kreativ.de 2003-2004