die PRINZEN - Gästebuch
Gästebuch lesen || neuer Eintrag

Gästebuch lesen
< vorherige Seite  Seite 358 von 839

<< zurück zum Anfang
 nächste Seite >

 
Eintrag vom: 20.04.2011, 15:57 Uhr
von: Anne aus Bonn

Kleines Herz so fröhlich…

… wenn ich Euch wiederseh' :-)
Ihr Lieben Sieben!
Auch ich möchte Euch noch mein allerherzlichstes Dankeschön für das Konzert am Samstag in Leipzig aussprechen. Es war sehr schön, Euch in der Heimat wieder auf der Bühne zu erleben und mal wieder vor der Bühne stehend (oder besser tanzend) mitzurocken (zuletzt war ich immer nur auf Sitzkonzerten).
Ich fand die Stimmung echt klasse (sowohl auf als auch vor der Bühne) und die Auswahl der Lieder sehr gelungen. Schön, dass wirklich jeder mal „dran“ war mit Singen, das macht Freude :-) Es hat wirklich unheimlich Spaß gemacht und ihr habt mich wieder einmal begeistert! Und berührt: Mit meinen 30 Jahren sind mir doch tatsächlich bei „Kleines Herz“ und bei „Ich will Dich haben“ ein paar Tränchen gekullert. Hach, ich finde es so wunderbar, wie ihr es schafft, mich in meinem Kopf und vor allem gefühlsmäßig auf eine kleine Zeitreise zu schicken. Ihr begleitet mich nun schon beinahe so lange es euch gibt und ihr werdet als meine erste große musikalische Liebe in meinem Herzen immer einen besonderen Platz haben!

Lustigerweise bin ich am Folgetag in der Stadt nach Jahren meinem ersten großen Schwarm aus Teenie-Jahren mal wieder begegnet... (den ich haben wollte, weil dessen blaue Augen mich so sentimental gemacht haben, wegen dem ich schaurig traurig war und von dem ich gern ein Baby und keinen Hund gewollt habe… usw.usf. ;-))

Zu Guter Letzt wünsche ich Euch für die nächsten 20 Jahre weiterhin ganz viel Freude und Kreativität beim gemeinsamen Musizieren, damit wir uns von Euren Liedern und Auftritten weiter mitreißen und verzaubern lassen können!

Ich verbeuge mich ergebenst vor Euch Blaublütigen ;-)
Eure Anne

 
Eintrag vom: 19.04.2011, 19:48 Uhr
von: Bine aus Biere

Konzert vom 16.04.2011

Zum vierten Mal in den letzten zwei Jahren war ich Konzertbesucher bei Euch, diesmal in Leipzig.
Leider nur allein, weil ich alle meine Freunde/Bekannte in den Vorabkonzerten verschlissen habe, und nur ein richtiger Fan mehr als ein oder zwei Konzerte der gleichen Interpreten besucht, das mitmacht (=Preisfrage!).
Ich bin mit Aussetzern aber seit den vergangenen 20 Jahren Fan (habe ab 1991 mit Kassetten von "Das Leben ist grausam" und "Küssen verboten" meine damaligen Studienkollegen zwar nicht zu Fans gemacht, aber zum Hören und Bemerken animiert. Ihnen ist das gleiche bei mir mit PUR nicht gelungen, ist aber wirklich Geschmackssache). Die Titel von "Die neuen Männer" sind mehr als aktuell und WAHR. Und daß "nicht alles schlecht" war, wissen die, die damals und heute mit klarem Verstand durchs Leben gingen/gehen und alles realistisch einschätzen würden, auch.

Als noch "längerer" Beatlesfan möchte ich auch denjengen danken, die vor dem Konzert Titel aus "Sgt. Pepper" und dem "Weißen Album" spielen lassen haben.
Ich war höchstwahrscheinlich nicht zum letzten Mal bei einem Eurer Konzerte. Danke und schöne Ostern an alle , besonders an Herrn M. Dietrich aus Schönebeck. Die Stadt ist immer noch am Überlegen, eine neue Namensgebung anzustreben (Nee, ist leider nur ne Ente). Ich wohne zwar in einem Nachbar-Kuhdorf, arbeite aber in Matthias-Dietrich-City.

LG von Sabine aus Biere



 
Eintrag vom: 19.04.2011, 18:42 Uhr
von: Andrea aus Neusäß

Konzerte

Hallo Jungs,
ich muss jetzt hier mal den einen oder anderen Tourveranstalter loben ;-)
Ich würde mich freuen, wenn die Konzerte richtig voll würden (vor allem in Scheyern, aber auch überall sonst)

An alle, die mit Rolli unterwegs sind: In Scheyern und wohl auch in München haben wir kein Sichtproblem!!!
Also, wie wärs?

Bis bald

 
Eintrag vom: 19.04.2011, 06:45 Uhr
von: Jenny Ausgewandter Leipziger aus Aichwald

Hallo ihr sieben

Nun finde ich endlich mal etwas Zeit euch Danke zu sagen für das Konzert in Leipzig es war wie immer total genial. Vom vielen Klatschen habe ich sogar Blasen an den Händen aber das war es echt wert. Vor allem Danke dafür das Jens wieder sein Locker bleiben geungen hat ich liebe dieses Lied und natürlich auch die Art wie er es singt. Aber auch alle anderen Lieder waren einfach wie immer genial, vor allem die neue Strophe bei Deutschland.
vielen, vielen Dank noch mal.

Leider hatte ich auf ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk, sprich Autogramm von euch gehoft, da ich heute Geburtstag habe, aber das ist egal es war trotzdem supiiiii.
Ich hoffe wir sehen uns dieses Jahr nochmal ich habe mir gerade die nächsten Konzerte angeschaut mal schauen zu welchen ich es da schaffe.

Aber nun hoffe ich erst mal Sebastian wieder am 30.04. zu sehen so wie jedes Jahr.
Liebe Grüße
und noch mals vielen, vielen, vielen Dank ihr seit die beste Band der Welt und ich Liebe euch auch wenn ich bereits verheiratet bin.

 
Eintrag vom: 18.04.2011, 22:02 Uhr
von: Jule aus Frankfurt,früher Balingen

Konzert Leipzig

Hi Ihr lieben Sieben! Euer Konzert in Leipzig war einfach genial und total schön! Danke für den schönen Abend!!Leider war das Konzert soooo schnell vorbei! Habe ja auch einige Fotos gemacht und will die euch noch schicken, dauert aber noch paar Tage weil ich erst mal rausfinden muss wie das geht und schauen muss ob ich dass auch hinbekomme!?(am Kopf kratz und nachdenklich kuck) Bin leider Computertechnisch nicht so begabt! Hoffe dass ihr euch dann trotzdem freut auch wenn die Fotos ein bisschen später kommen!
Also dann machts gut und ich schreibe bald mal wieder!
Hab euch alle super arg doll doll lieb und knuddele euch ganz lieb!
Viele liebe Grüße Jule

 
< vorherige Seite  Seite 358 von 839

<< zurück zum Anfang
 nächste Seite >
Gästebuch lesen || neuer Eintrag


© Dirk Posner - dp-kreativ.de 2003-2004