die PRINZEN - Gästebuch
Gästebuch lesen || neuer Eintrag

Gästebuch lesen
< vorherige Seite  Seite 363 von 840

<< zurück zum Anfang
 nächste Seite >

 
Eintrag vom: 16.04.2011, 17:09 Uhr
von: Miruka&Mutter aus Marienberg inErzgebirge

Konzert in Dresden

Vielen Dank für die schöne Stunden in Dresden.
2Stunden ware sehr kurz,wir wollten noch 2Stunden eure schöne Stimme und Licht&Bildershow genießen.
Meine Tochter(5Jahre,wir kommen aus Japan!)hat sich sehr sehr gefreut,weil wir euch nahebei sehen konnten(ganz vorn mitte!!) und viele Lieder mitgesungen.
Zwar kann meine Tochter noch nicht gut Deutsch aber singt eure Lieder oft und kann beeser singen als in Kindergarten gelernte "Alle Vögel sind schon da"!!!
Es wäre schön, wenn ihr nach Chemnitz kommt.
Und wir träumen davon,dass ihr irgendwann in Japan Konzert macht!!!
Viele Fans in Japan warten auf euch!
Kommentar:
ja, alle mochten Miruka;)

 
Eintrag vom: 16.04.2011, 16:47 Uhr
von: Lena aus Wiesbaden

Konzert in Gera

Hallo ihr Sieben,

wahnsinns Konzert wieder in Gera - noch besser als das davor in Köln, kann aber auch daran liegen, dass ich tanzed vor Henry in der ersten Reihe stand :)

Wenn ich nicht Montag eine Klausur hätte würde ich heute sofort noch nach Leipzig fahren um euch ein drittes Mal zu sehen.

Und der "Patzer" bei HASSO war total sympathisch!!! Gut gemacht :)

Habt ihr demnächst irgendwann mal eine Autogrammstunde oder irgendeine Möglichkeit zum "Meet&Greet"?

Schöne Grüße aus dem Rheingau, Lena

 
Eintrag vom: 16.04.2011, 14:54 Uhr
von: Mirjam aus UK

LIEBE

Guau, ich lerne Deutsch im England und jetzt (das erste Mal) höre ich deine Musik.
Und doch, ich liebe es total!

Millonär und Deutschland. GEIIIIILL :)
Will die Lyrik lernen und Deutsch üben...

Vieeeelen Dank!!!

Alles Liebe xxx

 
Eintrag vom: 16.04.2011, 12:38 Uhr
von: Victoria Röhl aus Dresden

Konzert im Kulturpalast

hi:)
es war echt mal wieder ein super konzert. es war bloß schade, dass die masse am anfang nicht so sehr in fahrt gekommen und sitzen geblieben ist, aber das hat sich ja dann im laufe durch euch erledigt, sodass dann auch wirklich alle gestanden und mit euch mit gefeiert haben.
zum glück ist dem sebastian bei dem sturz nichts passiert, sodass es für alle ein sehr schöner abend war. ich würde mich freuen, wenn es bald eine nächste tour gäbe und bin natürlich dann auch wieder dabei^^
also macht weiter so und hoffentlich noch sehr lange:)
eure vicky

 
Eintrag vom: 16.04.2011, 11:52 Uhr
von: Corina aus Dresden

Konzert in Dresden

Hallo Liebe Prinzen

ihr habt ja gestern im Kulturpalast Dresden die Bühne gerockt. Es war echt ein toller Abend.


PS:Ich hoffe Sebastian hat sich bei seinem Sturz nicht zu sehr weh getan.

Liebe Grüße von Corina aus Dresden!
Kommentar:
Das war alles Teil einer ausklügelten Choreografie von Sebastian:-)

 
< vorherige Seite  Seite 363 von 840

<< zurück zum Anfang
 nächste Seite >
Gästebuch lesen || neuer Eintrag


© Dirk Posner - dp-kreativ.de 2003-2004