die PRINZEN - Gästebuch
Gästebuch lesen || neuer Eintrag

Gästebuch lesen
< vorherige Seite  Seite 366 von 838

<< zurück zum Anfang
 nächste Seite >

 
Eintrag vom: 09.04.2011, 16:23 Uhr
von: Alison ( 17 Jahre ) aus Tourcoing ( Nordfrankreich)


Hört ihr auf !! Bitte !! Ihr verhöhnt mich !!!!
Nee, ich habe das nur zum Spaß gesagt. Ich lese ein paar Kommentare die " Es war echt super" sagt und das macht mich immer traurig weil ich glaube, dass ich niemals euch besuchen können werde. Das ist mir sehr peinlich!!!!
Zum Glück, habe ich eure Cd's gefunden und alles gekauft!!!
Ich kann , von nun an, eure Musik in U-Bahn hören.
Berlin war klasse! Der beste Austausch, den ich je gemacht habe! Der Anfahrtsweg war anstrengend...klar! Zwölf Stunden im Bus, viel zu viel! Aber zum Glück haben wir uns amüsiert. Euphorische Stimmung! Wir waren immer unterwegs und draußen. Wir sind mehrere male mit der U-Bahn gefahren, und dabei war es leider schwierig sich zurechtzufinden. Viele Denkmäler besichtigt!...und vorallem deutsches Bier getrunken! Man kann überhaupt nicht nach Frankreich zurückkehren, ohne Bier zu trinken. Oder?
Genießt die Bühne !!!! Viel Spaß mit eure Fans!!!!

Ich bitte um Verzeihung wegen meinen Orthographiefehler.

Gros Bisous à tous mes princes préfèrés, Bisous Tobias, Bisous Sébastian, Bisous Henri, Bisous Wolfgang, Bisous Jens, Bisous Ali et Bisous Mathias!

 
Eintrag vom: 07.04.2011, 20:59 Uhr
von: Franziska Krupke aus Merseburg

20 JAHER DIE PRINZEN

20 Jahre die Prinzen

sind für mich als Fan was besonderes.
Ich bin mit dieser Musik groß geworden.
Als kleines Kind habe ich die Prinzen mit ihrem Song "Gabi und Klaus" im Radio gehört, der Song hat
mir gefallen. Der hatte mir so gut gefällen, dass meine Mutti
mir die CD "Das Leben ist grausam" kaufte. Bei der einen CD ist es nicht geblieben.

Am 17 .09.2007 war es dann endlich so weit: Ich war das erste Mal auf eurem Konzert in Halle.
Endlich war meine größter Wunsch, euch live zu sehen,
in Erfüllung gegangen.

Die CD "Es war nicht alles schlecht" habe ich zu meinem Geburtstag bekommen. Sie hat mir sehr gut gefallen.

Ich wünsche Euch für die nächten 20 Jahre, dass ihr weiter so gute Musik macht, dass ihr gesund bleibt und viele neue Ideen habt. Vielen Dank für 20 Jahre die Prinzen!

Liebe Grüße von Franziska

 
Eintrag vom: 07.04.2011, 18:59 Uhr
von: Nicole aus Neumarkt

Konzert in Nürnberg

Liebe Prinzen,

vielen Dank für den tollen Konzertabend in der Meistersingerhalle - das war einfach genial!

Ich höre euch schon seit meiner Kinderzeit - seit fast 20 Jahren - und war nun zum ersten Mal auf einem Prinzenkonzert - aber bestimmt nicht zum letzten Mal :-)

Ich fand es einfach super, dass ihr so viele von den tollen "alten" Songs wie "Suleimann", "Bombe" oder "Vergammelte Speisen" gespielt habt - weiter so, und alles Gute für euch!

Liebe Grüße,

nicole

 
Eintrag vom: 07.04.2011, 14:04 Uhr
von: Prinzenfan aus Leipzig

Konzert

Hallo kann mir jemand sagen wie lange das Konzert geht
2- 3 Stunden ?
Kommentar:
ca. 2 Stunden

 
Eintrag vom: 06.04.2011, 23:29 Uhr
von: Jenny ausgewandter Leipziger aus Aichwald

Tour ect.

Hi ihr sieben,
ich hoffe ihr habt Spaß und übt für den Höhepunkt in Leipzig auf den ich mich besonders freue.

Nun aber noch was in eigener Sache ne Freundin von mir hat in Erfurt auf den Konzert ein Buch rum gehen lassen aber leider ging es verloren aber wir hätten es gerne wieder. Es wäre sehr nett wenn der/die jenige der/die es hat sich melden würde. Vielen dank im voraus.

Den beitrag bei RBB war super aber viel zu kurz wie alles von euch. Aber ich hab ihn aufgenommen zum glück.

Euch noch eine schöne Woche Grüßt mir morgen die Ostsee.
Liebe Grüße Jenny

 
< vorherige Seite  Seite 366 von 838

<< zurück zum Anfang
 nächste Seite >
Gästebuch lesen || neuer Eintrag


© Dirk Posner - dp-kreativ.de 2003-2004