die PRINZEN - Gästebuch
Gästebuch lesen || neuer Eintrag

Gästebuch lesen
< vorherige Seite  Seite 381 von 857

<< zurück zum Anfang
 nächste Seite >

 
Eintrag vom: 16.04.2011, 12:38 Uhr
von: Victoria Röhl aus Dresden

Konzert im Kulturpalast

hi:)
es war echt mal wieder ein super konzert. es war bloß schade, dass die masse am anfang nicht so sehr in fahrt gekommen und sitzen geblieben ist, aber das hat sich ja dann im laufe durch euch erledigt, sodass dann auch wirklich alle gestanden und mit euch mit gefeiert haben.
zum glück ist dem sebastian bei dem sturz nichts passiert, sodass es für alle ein sehr schöner abend war. ich würde mich freuen, wenn es bald eine nächste tour gäbe und bin natürlich dann auch wieder dabei^^
also macht weiter so und hoffentlich noch sehr lange:)
eure vicky

 
Eintrag vom: 16.04.2011, 11:52 Uhr
von: Corina aus Dresden

Konzert in Dresden

Hallo Liebe Prinzen

ihr habt ja gestern im Kulturpalast Dresden die Bühne gerockt. Es war echt ein toller Abend.


PS:Ich hoffe Sebastian hat sich bei seinem Sturz nicht zu sehr weh getan.

Liebe Grüße von Corina aus Dresden!
Kommentar:
Das war alles Teil einer ausklügelten Choreografie von Sebastian:-)

 
Eintrag vom: 16.04.2011, 11:44 Uhr
von: Ilona aus Obergruna

Es war nicht alles schlecht

Hallo Ihr Prinzen,

ich bin Jahrgang 1962 - habe also meine Kindheit und meine Jugend in der DDR verbracht.

Ich danke Euch für diesen Titel und Euren Mut diese Meinung so öffentlich zu äußern!!

Also macht weiter so!

Ich bin und bleibe Euer Fan.

Ilona
Kommentar:
Mut???

 
Eintrag vom: 16.04.2011, 09:25 Uhr
von: Conny aus Bautzen

Konzert in DD

Danke für das geniale Konzert gestern Abend in Dresden!

Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht Euch live zu erleben.
Auch wenn das Publikum sehr "sitzfest" war habt Ihr den Saal gerockt :-)

Viel Spaß noch auf dem Rest der Tour!

LG aus Bautzen (hier müßt Ihr mal herkommen :-))

 
Eintrag vom: 16.04.2011, 07:50 Uhr
von: Emma aus Dresden

Konzert Kulturpalast

Hallo Prinzen,

das war gestern in Dresden echt ein super Konzert =)
Danke für den tollen Abend!
Gibt's die Chance, dass es von der Tour eine Live-DVD gibt?

Macht ruhig noch 20 Jahre weiter! ;-)

lg

ps: wäre toll, wenn ihr bald wieder nach Dresden kommt^^
Kommentar:
Eine reine Konzert-DVD wird es nicht geben... , aber vielleicht gibts im Laufe des Jahres ja noch eine kleine Besonderheit, die Ausschnitte enthält...?!?!... ( Totale Gerüchteküche;)

 
< vorherige Seite  Seite 381 von 857

<< zurück zum Anfang
 nächste Seite >
Gästebuch lesen || neuer Eintrag


© Dirk Posner - dp-kreativ.de 2003-2004