die PRINZEN - Gästebuch
Gästebuch lesen || neuer Eintrag

Gästebuch lesen
< vorherige Seite  Seite 387 von 852

<< zurück zum Anfang
 nächste Seite >

 
Eintrag vom: 05.04.2011, 07:22 Uhr
von: Sina aus Zepernick

Berlinkonzert

Hallo ihr Lieben 7,
auch ich war mal wieder sehr begeistert von eurem Konzert und das nach fast einem kompletten Jahr des nicht besuchens. Ich hab die (mir leider viel zu kurz vorkommenden) 2 Stunden sehr genossen und mich über jedes eurer Highlights gefreut... :)
Der einzige Kritikpunkt und das könntet ihr ja mal weitergeben: DIE LÜFTUNG DES TEMPODROMS war nicht wirklich an. Schon nach kurzer Zeit wurde es unangenehm warm und manch einer aus den ersten Reihen begann zu schwanken...
an sonsten FAST perfektes Konzert ;) mein persönliches Highlight: die "Trommeleinlage" von Ali, Sebastian und Tobias mit den leuchtenden Sticks ;)
Vieleicht sieht man euch ja noch einmal in Leipzig ;)
lg aus Zepernick ;)

 
Eintrag vom: 04.04.2011, 21:41 Uhr
von: Elisa (21) aus Berlin

Konzert in Berlin

Hallo ihr Lieben,
danke für das tolle Konzert. Für mich wurde es getoppt, als mir Carmen eines ihrer handsignierten Poster geschenkt hat! Ich hab mich darüber riesig gefreut!
Vllt hänge ich es zu meinem anderen Poster, das immerhin schon 11 lange Jahre meine Zimmer ziert. Oder es bekommt einen Ehrenplatz.
Danke für die vielen Jahre mit Euch! Seit ich 6 bin, hat Eure Musik mich begleitet. Die Texte sitzen immernoch und das Herz ist auch nach all den Jahren mit dabei.
Und hier noch mal einen ganz lieben Gruß an Carmen, die mir meine Freude hoffentlich angesehen hat!
Elisa aus Berlin

 
Eintrag vom: 04.04.2011, 20:38 Uhr
von: alina aus clausthal-zellerfeld

konzert hannover

Konzert Hannover

Hallo ihr lieben Prinzen,

ich bin vorher noch nicht dazu zu gekommen etwas zu schreiben.Deshalb tue ich es jetzt.

Ich fand euer Konzet in Hannover ober Hammer cool!!!
Das hat richtig gerockt C;
Die zwei Stunden gingen leider wie im Flug vorbei.
Ich freue mich schon auf das nächste Konzert in meiner Nähe!!!

Macht weiter so!

Viele grüße aus dem Harz wünscht Alina

 
Eintrag vom: 04.04.2011, 20:14 Uhr
von: Martina aus Freiburg, ursprünglich Berlin

Berlin Konzert

Hallo Ihr Sieben,
ich reihe mich ein in die Reihe der Danksagungen für das phantastische Konzert gestern! Da reise ich gern quer durchs Land...
Schön, Euch endlich wieder live zu sehen;
Schön, daß wir endlich wieder stehen durften;
Schön, daß Ihr auch die neuen Lieder sowie nicht nur die großen Hits gespielt habt;
Schön, daß alle mal Frontsänger sein durften - wie konntet Ihr uns Jens so lange vorenthalten??
Schöne Show, auch wenn ich sie gar nicht mal brauche - Jeans und T-Shirt in ner Turnhalle würden's auch tun, Eure Stimmen und Bühnenpräsenz reichen;
und zu guter Letzt, war's auch schön zu sehen, daß alle Altersgruppen zu Euren Konzerten kommen ... wir, die wir mit Euch "groß" und nun älter werden, genauso wie "nachwachsende" Fans - das nenn ich "nachhaltige Musik" :)
Danke und alles Gute! Bis zum nächsten Mal!

 
Eintrag vom: 04.04.2011, 20:12 Uhr
von: Caro aus Berlin

Konzert Berlin

Das Konzert gestern in Berlin war einfach der absolute Wahnsinn!!!

Ich laufe deswegen schon den ganzen Tag mit einem Dauergrinsen durch die Gegend
- und es ist kein Ende in Sicht :)

Danke für den perfekten Abend, Jungs!

 
< vorherige Seite  Seite 387 von 852

<< zurück zum Anfang
 nächste Seite >
Gästebuch lesen || neuer Eintrag


© Dirk Posner - dp-kreativ.de 2003-2004