die PRINZEN - Gästebuch
Gästebuch lesen || neuer Eintrag

Gästebuch lesen
< vorherige Seite  Seite 63 von 856

<< zurück zum Anfang
 nächste Seite >

 
Eintrag vom: 19.06.2016, 20:11 Uhr
von: Lisa-Marie aus Wolfenbüttel

Geburtstag

Lieber Sebastian alles gute nachträglich zum Geburstag ich mag dich und ich wünsche dir viel Glück und gesundheit

 
Eintrag vom: 19.06.2016, 10:04 Uhr
von: Steffi aus Bayreuth

Liebe grüße

Liebe grüße vom brunnenfest in wunsiedel:-) die Bayreuther Steffi

 
Eintrag vom: 18.06.2016, 13:01 Uhr
von: Doris aus Cottbus

Konzert in Senftenberg

Hallo liebe PRINZEN,
1000 DANK für das geile Konzert gestern
im Amphitheater ! Es war fantastisch !

Und Tobias Dir, vielen Dank für den Gruß nach
Cottbus ... habe ihn verstanden ....

 
Eintrag vom: 18.06.2016, 12:23 Uhr
von: Fritte aus Großräschen

Konzert im Amphitheater

Hallöchen,
ihr habt gestern Senftenberg gerockt und definitiv einen Fan dazu gewonnen.

 
Eintrag vom: 09.06.2016, 20:11 Uhr
von: Wubru aus Frankfurt

Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich hoere, was ich sage?

Hallo Ihrs,

ist Euch schon aufgefallen, dass Euer Terminplan nur Postleitzahlen enthaelt, die mit 0, 1 oder 2 anfangen? Wie waere es mal mit einer froehlichen 6 oder 4? Nach einem Anfall von Agoraphobie (Oder hatte das jetzt was mit Kaninchen zu tun?) beim Tag der Deutschen Einheit letztes Jahr bei Namika, mag ich zwar geordnete Menschenmassen wie bei Euren Kirchenkonzerten lieber (Klaustrophobie habe ich auf jeden Fall nicht, eher HyperTONie, wenn Ihr da seid... Etwas mit Toenen kann ja auch nicht schlecht sein...Hyper, Hyper!), aber für Euch reise ich auch zu Großveranstaltungen. Also jedenfalls wollte ich nur mal wieder auf das Rhein-Main-Gebiet hinweisen... Und wer die Fotos von Darmstadt bei dem Sch...wetter gesehen hat, sieht: Den Hessen haelt nichts ab! Den Ruhrpoetter uebrigens auch nicht.

Ach so, mir ist der Name fuer das Sommerfeeling-Instrument (Bastroeckchen, Salatschuessel, Schildkroetenpanzer - Ihr wisst schon...) eingefallen: Steel Pan - waer das nicht mal was für Ali? Da kann man auch auf verschiedenen Flaechen drin rumklopfen... Gut, der Raum ist etwas beengter, also eher das Schlagzeug fuer die Joga-Fraktion - völlig tiefenentspannt...
Kommentar:
...soso..., ist das so✌️

 
< vorherige Seite  Seite 63 von 856

<< zurück zum Anfang
 nächste Seite >
Gästebuch lesen || neuer Eintrag


© Dirk Posner - dp-kreativ.de 2003-2004