die PRINZEN - Gästebuch
Gästebuch lesen || neuer Eintrag

Gästebuch lesen
< vorherige Seite  Seite 67 von 852

<< zurück zum Anfang
 nächste Seite >

 
Eintrag vom: 24.05.2016, 23:41 Uhr
von: Jürgen aus Berlin
E-mail: philipp.elvis@googlemail.com
Website: http://philipp-eberth.jimdo.com/

Lob für die Webseite

Guten Tag, ein Lob für den informativen Internetauffritt, übrigens ein Bekannter von mir hat eine Internetseite zu Elvis (Elvis Double), viele Grüsse Jürgen

 
Eintrag vom: 23.05.2016, 17:33 Uhr
von: Lisa-Marie aus Wolfenbüttel
Website: Neuer Weg

Hey Jungs

Hey Jungs mag euch fünf sehr ihr seit genau so wie meine Mitschüler nett und cool ihr könnt gut singen und ich mag eure Lieder sehr es macht Spaß dir zuhören ihr seit die besten

 
Eintrag vom: 06.05.2016, 10:24 Uhr
von: Steffi aus Bayreuth

Danke

Hallo ihr lieben, vielen dank für eure post;hoffe mein Gedicht hat euch a bissl gefallen. ...habt ihr es gelesen? liebe grüße aus Bayreuth :-))Steffi

 
Eintrag vom: 02.05.2016, 19:18 Uhr
von: Lisa-Marie aus Wolfenbüttel
Website: Neuer Weg

Hey Jungs

Hey Jungs wie lange gibt es auch noch weil ihr seit einfach die besten ich mag euch fünf sehr aber Tobias hat eine sehr gute Stimme aber ihr anderen hat auch gute Stimmen ich mag euch alle sehr und hoffenlich gibt es euch noch lange von Lisa

 
Eintrag vom: 01.05.2016, 11:27 Uhr
von: stahl, detlef aus hochheim
Website: http://helsta@web.de

concert fra main jahrhunderthalle

Geliebte Prinzen,
welch ein Concert, Spitzensuperklasse.
Auch die Tonübertragung CD Classe . Nicht gut ,die ersten Kostüme - das habt Ihr nicht nötig. Sonst mackellos Das Lied vom Regen höre ich jeden Tag . Melodie und Text großes Kino. Komme gerne wieder , schon vom Anfang an . Nur eine Band hat Eure Klasse : die Bläck Fööss - die immer nur als Schunkel Band abgetan wird . Aus dem Lied: Männer haben sie erst ein Lied gestaltet , denn Gröhnemeier hat gute Texte singen kann er nicht . Genau wie Tom Jones aus Kiss ein Lied gestaltet hat , denn Prince , Gott habe ihn selig , hatte auch keine Stimme , obwohl er ein guter Musiker war - ähnlich wie M. Jackson - seine Titel und Getanze hatte was .
VIVA LA MUSICA - beonders die von den PRINZEN - weiter so ,meint Detlev mit F LIVE
Kommentar:
Hast du deinen Namen dann nicht falsch geschrieben?

 
< vorherige Seite  Seite 67 von 852

<< zurück zum Anfang
 nächste Seite >
Gästebuch lesen || neuer Eintrag


© Dirk Posner - dp-kreativ.de 2003-2004