die PRINZEN - Gästebuch
Gästebuch lesen || neuer Eintrag

Gästebuch lesen
< vorherige Seite  Seite 100 von 857

<< zurück zum Anfang
 nächste Seite >

 
Eintrag vom: 16.12.2015, 16:43 Uhr
von: Mario Keim aus Ranis

Sing meinen Song

Tolles TV-Experiment

zunächst kann/muss ich mich in vollem Umfang der Meinung von Marion anschließen. Und darf Euch danken, dass Ihr an dieser Sendung mit einer wirklich tollen Besetzung mitgemacht habt. Schon Südafrika war Gänsehaut pur. Ich darf sagen: Privatfernsehen bildet. Denn bis heute bzw. gestern habe ich auch noch nicht gewusst, dass „Sind die Lichter an gezündet“ tatsächlich ein DDR-Lied ist, obwohl ich (Jahrgang 1964) das Lied gefühlte tausend Mal selbst gesungen habe. Und was Ihr daraus gemacht habt, war allererste Sahne. Danke nochmals, dass Ihr Euch darauf eingelassen habt und dass ich Euch von einer weiteren Seite habe kennen lernen dürfen.
Liebe Grüße von Mario Keim aus Ranis/Krölpa

 
Eintrag vom: 16.12.2015, 16:06 Uhr
von: Armudo aus Jaderberg

Weihnachtssendung VOX

Moin Tobias,

die Sendung gestern bei Vox war ein "Riesengeschenk" zu Weihnachten-bis auf die immer kürzeren Abstände der Werbepausen;)
Dein/Euer Können, die Authentiziät, Einfachheit, Klarheit, Echtheit und Freude ist ansteckend und mutmachend. In der Hoffnung und Vorfreude auf weitere dieser Formate, egal wo freuen wir uns jetzt schon!
Alles Gute und frohe Festtage und ein gesegnetes, neues Jahr 2016

 
Eintrag vom: 16.12.2015, 13:14 Uhr
von: Marion aus Homberg

Wieder gefundene gute Lieblingsmusik

Danken muss man eigentlich erst mal VOX und Xavier für die Sendung Sing meinen Song. Euch und eure Musik und auch die der anderen Künstler fand ich ja schon immer gut. Aber richtig zugehört hab ich erst bei dieser Sendung. Und dabei ganz tolle Musik und Texte entdeckt, oder auch wieder gefunden. Euer Konzert aus der Komischen Oper in Leipzig war so schön und so gut, leider nur im Fernsehen gesehen, aber trotzdem, hat gut getan. Mann, Mann,... so viele Jahre... und ich sehe, bzw. höre euch jetzt erst so richtig. Ich glaube, ich hab nächstes Jahr noch einiges nachzuholen. Gestern Abend Weihnachtsspecial. Danke, dass ihr dieses wundervolle Lied von Greg Lake, Father Christmas, gesungen habt. Mein absolutes Lieblingsweihnachtslied, hört man leider viel zu selten.
Ich wünsche euch Allen ein schönes Weihnachtsfest, alles Gute fürs neue Jahr. Weiterhin viel Erfolg mit und viel Spaß und Freude an Eurer Musik.
Liebe Grüße Marion

 
Eintrag vom: 15.12.2015, 12:16 Uhr
von: Nana aus Berlin

Dankeschön

So lange habe ich überlegt, wie ich meinen Eltern zu Weihnachten eine freude machen kann.
Ich habe dabei an meine Kindheit gedacht und was wir zu Weihnachten für Musik gehört haben.
"Was soll ich ihr schenken?"
Wir hatten eine Prinzen - Weihnachts-CD. Meine Mutter stand also in der Küche und hat das leckere essen zubereitet, nebenbei liefen eure Lieder und sie hat Laut mitgesungen.

Ich freue mich auf die Gesichter meiner Eltern, wenn ich Ihnen die Tickets für eure Tour 2016 überreiche. :)
Kommentar:
gut gemacht !!! ✌️

 
Eintrag vom: 25.11.2015, 20:34 Uhr
von: Prinzenfan aus Karlsruhe

Glückwünsche

Lieber Mathias,

alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und Gesundheit.

 
< vorherige Seite  Seite 100 von 857

<< zurück zum Anfang
 nächste Seite >
Gästebuch lesen || neuer Eintrag


© Dirk Posner - dp-kreativ.de 2003-2004