die PRINZEN - Gästebuch
Gästebuch lesen || neuer Eintrag

Gästebuch lesen
< vorherige Seite  Seite 104 von 852

<< zurück zum Anfang
 nächste Seite >

 
Eintrag vom: 16.09.2015, 15:31 Uhr
von: Ninett aus Gladbeck

Konzert in Gelsenkirchen 15.09.2015

Hallo liebe Prinzen.
Danke für das mal wieder tolle Konzert gestern in Gelsenkichen. ( im letzten Jahr waren wir in Bünde mit dabei) diesesmal war es nur eine anreise aus der Nachbarstadt Gladbeck. Es war super die ganzen alten Songs von Euch zu hören. Aber auch die neuen Songs wie :Er steht im Regen oder die Solos von Jens und Wolfgang waren spitze. Macht weiter so....Wir freuen uns schon aufs nächste mal. Ein Netter Gruß aus Gladbeck

 
Eintrag vom: 16.09.2015, 15:29 Uhr
von: Katharina aus Recklinghausen

Kirchenkonzert Gelsenkirchen

Liebe Prinzen es war gestern mal wieder ein mega geiles Konzert, es hat richtig viel Spaß gemacht ne Wiederholung ist auf jeden Fall nötig !!! :-) :D

Ich hab noch eine Frage die Jacke die Sebastian gestern Abend getragen hat ist leider nicht mehr im Fanshop zu finden, ist diese in näherer Zukunft noch mal zu Erhalten ? Würde mich über eine Rückmeldung freuen :-)

Euch sieben Wünsche ich noch viel Spaß bei der Weitern Tour ;-) und ich hoffe mal wir sehen uns nächstes Jahr wieder :D und haben genauso viel Spaß wie gestern.

Liebe grüße Katharina
Kommentar:
Es gibt zur "25 Jahre auf Bewährung"-Tournee wieder neues Merch & vor Weihnachten mal in unseren Onlineshop schauen 😉👍!!!

 
Eintrag vom: 14.09.2015, 09:50 Uhr
von: Gabi aus 4 km von Eichstetten

Konzert Eichstetten

Hallo Prinzen,

vielen Dank, dass ihr nach Emmendingen im letzten Jahr wieder den Weg ins schöne Südbaden gefunden habt.

Willst Du die Karriere retten, spiele in Eichstetten. DANKE, DANKE; DANKE.

Ich freue mich, wenn es Euch zeitnah wieder in unsere schöne Ecke verschlägt und die Kirchenkonzerte sind großartig.
Nach Euren Shows ist man stets gut gelaunt und voller Energie.

Bleibt gesund und weiter so.

Gabi



 
Eintrag vom: 13.09.2015, 23:20 Uhr
von: Prinzenfan aus Karlsruhe

Konzert Heidelberg

Lieber Sebastian, lieber Tobias, lieber Henri, lieber Jens, lieber Wolfgang, lieber Mathias, lieber Ali

herzlichen Dank für das wunderschöne Konzert in der Jusuitenkirche Heidelberg. Es war ein richtig schönes Konzert. Weiterhin alles gute für die nächsten Kirchenkonzerte.

 
Eintrag vom: 13.09.2015, 22:48 Uhr
von: Diana aus Heidelberg

Konzert in Heidelberg

Liebe PRINZEN!
Herzlichen Dank für das großartige Konzert in der Heidelberger Jesuitenkirche. Wir waren alle (Großeltern/Eltern/Kinder) super begeistert. Hoffentlich kommt Ihr bald wieder. Alles Gute für die weitere Tour.
Tschüssi!

 
< vorherige Seite  Seite 104 von 852

<< zurück zum Anfang
 nächste Seite >
Gästebuch lesen || neuer Eintrag


© Dirk Posner - dp-kreativ.de 2003-2004