die PRINZEN - Gästebuch
Gästebuch lesen || neuer Eintrag

Gästebuch lesen
< vorherige Seite  Seite 105 von 852

<< zurück zum Anfang
 nächste Seite >

 
Eintrag vom: 13.09.2015, 22:35 Uhr
von: conny aus büttgen

12.9.2015 konzert

Gestern war ich im keiserstuhl und habe das kichenkonzert in eichstetten Besuch
Es war echt klasse
Ich bin froh das ihr auch wider bei mir in Gegend bald seit am 3.3.2016 in Düsseldorf
Ich würde mir wünschen das ihr das Lied tschüssi macht gut auch mal ganz singen würdet wie auf der küssen verboten Tour
Ich weiß es ist lang her aber es war mein erstes Konzert von euch und das Lied ist so kleben geblieben das ich es gerne nochmal live hören würde☺😊
So das war bis bald mal wieder conny

9ich bin die links von euch vorne sahs am Anfang mit dem rucksack☺😊

 
Eintrag vom: 13.09.2015, 21:51 Uhr
von: Claudia aus Spechbach

Konzert Heidelberg

Liebe Prinzen,
Vielen Dank für den wundervollen Abend in der Jesuitenkirche. Als ich dort ankam habe ich gedacht, "Ach du meine güte bin ich alt geworden" bei dem altersdurchschnitt dort.
Ich hoffe ihr haltet euer Versprechen und kommt nicht erst in 20 Jahren wieder.

Das war ein schöner erster Hochzeitstag für mich :)

Liebe Grüße
Claudi

 
Eintrag vom: 13.09.2015, 10:22 Uhr
von: Meli aus Furtwangen

Eichstetten

Hi Jungs,
nachdem unsere beiden Kids vor kurzem meine alten CDs von Euch ausgegraben haben und nun bei uns zu Hause "Hasso" (ihr absolutes Lieblingslied), Mann im Mond, ect.ect. rauf und runter läuft haben wir die Gelegenheit genutzt Euch mal live zu sehen.
Das war gestern der absolute Hammer, wir werden wieder kommen, wenn es Euch mal wieder in unsere Nähe verschlägt.
Lediglich unsere Kleine (9 Jahre) war am Ende tief betrübt, weil Sie auf ein T Shirt Autogramm gehofft hatte, Eure Crew sie aber nicht durchgelassen hat.
Darf ich Euch ihr Lieblings Shirt mal schicken?
Kommentar:
👍

 
Eintrag vom: 11.09.2015, 23:22 Uhr
von: Ruth aus Bingen am Rhein

Konzert in Ludwigshafen

Hallo Prinzen,
euer Konzert war wirklich toll.
Ich fand es bewundernswert, dass Sebastian und vor allem Ali trotz angeschlagener Gesundheit so gut durchgehalten haben.
Von meinem Platz aus habe ich alle Stimmen perfekt gehört. Ein Lob geht auch an den Tontechniker.
Wir sehen uns nächstes Jahr wieder.
Viele Grüße und bis bald.
Ruth aus früher Göttingen, heute Bingen am Rhein.

 
Eintrag vom: 11.09.2015, 22:50 Uhr
von: Conny aus steinen

Konzert in Lörrach

Halli hallo ☺

Das Konzert war spitze, tolle Atmosphäre !!! Euch und eure Stimmen zu hören macht Spass! Und die neuen Lieder (CD hab ich schon länger) sind wunderschön und fesselnd!

Ihr seid klasse und es war ein super Abend!

Liebe Grüße wünscht euch Conny

 
< vorherige Seite  Seite 105 von 852

<< zurück zum Anfang
 nächste Seite >
Gästebuch lesen || neuer Eintrag


© Dirk Posner - dp-kreativ.de 2003-2004