die PRINZEN - Gästebuch
Gästebuch lesen || neuer Eintrag

Gästebuch lesen
< vorherige Seite  Seite 114 von 849

<< zurück zum Anfang
 nächste Seite >

 
Eintrag vom: 02.07.2015, 19:28 Uhr
von: Prinzenfan aus Karlsruhe

Sing meinen Song

Vielen Dank,

für die wunderschönen ,,Sing mein Song" Sendungen. Gratulation auch an eure blumige Auszeichnung. Ich habe immer gehofft, ihr bekommt dieses Ding und dann habt ihrs endlich geeschafft. Diese Auszeichnung, wurde auch allerhöchste Zeit, ihr habt sie nämlich verdient gewonnen.

 
Eintrag vom: 01.07.2015, 22:13 Uhr
von: Elli aus Dresden

Familienalbum

Hallo zusammen,

Ich wollte mal schnell, ein paar kleine Zeilen loswerden.
Bin nämlich ein riesen großer Fan von Euch.
Das "Familienalbum" ist echt der Hammer.
Schon seit Jahren liebe und verehre ich Euch.
Ich bin einfach nur froh, dass es Euch gibt.
Macht weiter so.

Liebe Grüße aus Dresden

 
Eintrag vom: 01.07.2015, 09:57 Uhr
von: Felix aus Falkensee

Sing meinen Song

Liebe Prinzen,

Eure Version von "Wenn du schläfst" war super. Da ist für mich ein Traum in Erfüllung gegangen: Meine Lieblingsband singt ein Lied von meiner Zweitlieblingsband und dann noch in so einer schönen Version. Ihr seid die Besten!

Euer Fan Felix aus Falkensee

 
Eintrag vom: 01.07.2015, 02:31 Uhr
von: der zu späte aus Köln

Berühmtheit der einzelnen Prinzbarone

Hallo Prinzen Freunde,
Ich frage mich wer von euch eigentlich der berühmteste Prinz ist. Mir kommt es so vor als sei Sebastian in den Medien sehr präsent und das typische Gesicht der Band, in etwa so wie Campino bei den Toten Hosen. Oder ist es doch eher Tobias, der auch oft als Front Sänger der Band bezeichnet wird?
Kommentar:
...tja, euer Ding...;) was sagt ihr???

 
Eintrag vom: 30.06.2015, 21:34 Uhr
von: Katharina aus Bietigheim

Konzert in Sindelfingen am 25.06.2015

Ein rießen Dankeschön an euch! Ihr habt meinen kleinen Sohn sehr glücklich gemacht, da er euer erstes Lied "Mann im Mond" komplett aus der Erinnerung mitsingen konnte. Das Lied habe ich ihm die ersten drei Lebensjahre als Schlaflied vorgesungen (natürlich nicht ganz so schön...). Natürlich war er gleich Feuer und Flamme. Vielen vielen Dank für das klasse Konzert!!!!

 
< vorherige Seite  Seite 114 von 849

<< zurück zum Anfang
 nächste Seite >
Gästebuch lesen || neuer Eintrag


© Dirk Posner - dp-kreativ.de 2003-2004