die PRINZEN - Gästebuch
Gästebuch lesen || neuer Eintrag

Gästebuch lesen
< vorherige Seite  Seite 15 von 849

<< zurück zum Anfang
 nächste Seite >

 
Eintrag vom: 09.12.2017, 06:12 Uhr
von: Summer aus Shanghai, China

besser spät als nie

I am a new fan since this Oct. And it's the first time I love a band/singer so much. Your songs are so various with different styles, and funny/warm/ironic/creative lyrics. I really love your songs, and i enjoyed so much from your songs. Although I find your songs so late, I feel so lucky that I'm still able to watch your live concert. Now i listen to your songs every day, and it makes me more desired to improve my German. And I wish my German can be good enough next year to be able to understand all and attend your live concert in Germany.

Ich mag sehr gern! Ich höre jetzt jeden Tag. Und dass macht mein Deutsch lernen mehr interessant und praktisch.
Obwohl kenne ich die Lied so spät, bin ich so glücklich dass ihr noch Konzert macht.
Besser zu spät, als nie... (copied from another fan) Ich hoffe, dass ich ihr Konzert im Kirche nächst Sommer schauen kann. OK, muss ich jetzt Deutsch verbesseren um ihre Lied zu verstehen.

Frohe Weihnachten!
Summer aus China

 
Eintrag vom: 04.12.2017, 13:51 Uhr
von: Miro von Böhmen aus Mariánské Láznì ( Marienbad )

frohe Weihnachten

Hallo Jungs,
nach einigen Jahren habe ich zufällig den Millionär im Radio wieder gehört.Plötzlich war ich zurück in den neunzigern.Die schönsten Errinerungen sind wieder plastisch geworden.Nachdem ich wieder zuhause war musste ich mir die eure grössten Hits anhören um neu zu entdecken,wie schö,harmonisch die Stimmen geklangt haben und wie witzig die Texte waren.Wünsche euch aus Tschechien eine schöne Adventszeit udn frohe Wihnachten.
Miro

 
Eintrag vom: 03.12.2017, 11:07 Uhr
von: Corina aus Dresden

Adventsgrüße

Hallo liebe Prinzen,

Ich wünsche euch einen schönen 1.Advent.

Liebe Grüße Corina aus Dresden

 
Eintrag vom: 03.12.2017, 11:07 Uhr
von: Corina aus Dresden

Adventsgrüße

Hallo liebe Prinzen,

Ich wünsche euch einen schönen 1.Advent.

Liebe Grüße Corina aus Dresden

 
Eintrag vom: 28.11.2017, 10:44 Uhr
von: Bianca aus Luxembourg

Danke!

Hallo Lieblingsband,

nachdem ich mich endlich mal sortiert habe, zurückgereist bin, etwas durch den Alltag und den Arbeitsstress geschlagen habe undundund, möchte ich einfach mal DANKE sagen:

Für die grossartigen und mitreissenden Konzerte in eurer Heimatstadt, für die netten Begegnungen danach (nach dem zweiten Konzert ein besonderer Dank an Sebastian!), für die übrigen Konzerte in diesem Jahr und sowieso einfach dafür, dass es euch gibt und ihr auch nach so langer Zeit noch Spass habt, das zu tun, was ich (und sicher viele andere auch) liebe.

Die beiden Abende in der Oper Leipzig waren unglaublich, unbeschreiblich, fantastisch und jedes dieser Konzerte hätte gern ewig weitergehen können.
Zurück im Alltag und mit dem ganzen Stress der Jahresendrallye denke ich immer wieder gern zurück und diese Gedanken, bringen mir ein Lächeln ins Gesicht und wecken die Vorfreude auf die weiteren Dinge, die noch folgen.

Euch eine gute Zeit für die restlichen Wochen in diesem Jahr, der ein oder andere ist ja noch unterwegs. Ich freue mich schon jetzt aufs nächste Jahr!

Bis dahin alles Gute, passt auf euch und eure Lieben auf, bleibt gesund & seid herzlich gegrüsst, Bianca
Kommentar:
Danke, gleichfalls!

 
< vorherige Seite  Seite 15 von 849

<< zurück zum Anfang
 nächste Seite >
Gästebuch lesen || neuer Eintrag


© Dirk Posner - dp-kreativ.de 2003-2004