die PRINZEN - Gästebuch
Gästebuch lesen || neuer Eintrag

Gästebuch lesen
< vorherige Seite  Seite 162 von 849

<< zurück zum Anfang
 nächste Seite >

 
Eintrag vom: 09.09.2014, 23:55 Uhr
von: Lina aus Bonn

Kirchenkonzert in Bonn

Ihr lieben Prinzen,
danke für das wunderbare Konzert heute, endlich mal wirklich „in der Nähe“ – es war wie immer gut, euch zu sehen und vor allem zu hören. Nach mehr als 20 Jahren habt ihr mich mit euren Songs schon durch viele Hochs und Tiefs begleitet. Die Konzertbesuche kann ich nicht mehr zählen und auch die Hintergrundchöre mitsingen und bin immer wieder erstaunt, wer mittlerweile alles auf eure Konzerte kommt.
„Abgehaun“ oder „Leben strengt an“ haben mir gefehlt als ruhige Momente, dagegen finde ich „Ich schenk dir die Welt“ ein auch sehr trauriges Lied, das nicht gut als Abschluss des Abends passt. Wo sind die vielen guten Lieder der älteren Alben, die ihr schon so lange nicht mehr live gespielt habt? Und auch über ein „normales“ Konzert im Westen würde ich mich mal wieder freuen, finde es immer so schwierig wenn alle sitzen bleiben. Manchmal bin ich mir aber nicht sicher: macht es euch noch Spaß, zusammen zu spielen? Falls nicht: macht anders weiter Musik, seht es bitte nicht nur als Job. Tobias, wir sehen uns bei Final Stap in Leipzig.
Gut, dass es euch gibt, ganz egal in welcher Formation.
Kommentar:
"Wir hassen Musik"! ;-)

 
Eintrag vom: 08.09.2014, 16:09 Uhr
von: Engl aus Zwickau

geiles Konzert am Freitag in Reichenbach

Es war so geil:-) war ja leider mein erstes Konzert von euch würde euch ja gerne öfters sehen aber ihr seit ja nie hier in der nähe :`(
wäre toll wenn ihr mal nach Zwickau kommt :))))
trotzdem war es soooooooo geil eure tollen stimmen mal live zuhören ist echt geil einfach soooooooooooooo geil mit euch

 
Eintrag vom: 08.09.2014, 11:00 Uhr
von: Gina und Freunden aus Stadtroda

Konzert in der Kirche von Stadtroda

Wir waren am 5.9.2014 zum Konzert in der Kirche. Unsere Freunde und wir haben ein tolles Konzert erlebt. Die Vielfältigkeit der musikalischen Darbietungen hat uns total begeistert. Es ist beeindruckend wie die Musiker mit den verschiedenen Instrumenten spielen und es machte den Eindruck, dass alle Spaß haben. Das Publikum tobte und wir haben noch nie so eine tolle Stimmung in der Kirche erlebt. Wir hoffen, Ihr kommt noch einmal nach Stadtroda

 
Eintrag vom: 07.09.2014, 15:10 Uhr
von: Bea aus 08209 Auerbach

Kirchenkonzert Reichenbach

Seit April besaß ich die Eintrittskarte!
ca. 18 Uhr sind wir losgefahren, standen hinter Polizeiautos (wegen einem Fußballspiel), fuhren unter einem Wolkenbruch hindurch und sahen einen Regenbogen!
Kurz vor 8.30 Uhr standen wir dann vor der Kirchentür in der Schlange im Regen.... aber das hat uns nicht den Spaß
geraubt! - Das Konzert fand ich spitze! Eure Stimmen sind spitze und eure Texte auch!!!
Die Stimmung war super!

Dankeschön! Macht weiter so!
Bea

 
Eintrag vom: 06.09.2014, 08:15 Uhr
von: Babsnix0815 aus Auerbach

Kirchenkonzert in Reichenbach

Es war ein Erlebnis!
Man kann Eure Titel immer anhören, da sie zeitlos und doch immer aktuell sind. Und man konnte es gestern auch am Publikum sehen, denn da waren wirklich alle Generationen vertreten und haben mitgesungen und geklatscht. Das habe ich so in einer Kirche noch nicht erlebt. Das muß erst mal einer schaffen!
Auch stimmlich war es ein Ohrenschmaus!
Bitte macht weiter so!!!
Alles Gute für Euch! Seid behütet!
Babs aus Auerbach

 
< vorherige Seite  Seite 162 von 849

<< zurück zum Anfang
 nächste Seite >
Gästebuch lesen || neuer Eintrag


© Dirk Posner - dp-kreativ.de 2003-2004