die PRINZEN - Gästebuch
Gästebuch lesen || neuer Eintrag

Gästebuch lesen
< vorherige Seite  Seite 168 von 857

<< zurück zum Anfang
 nächste Seite >

 
Eintrag vom: 23.09.2014, 23:24 Uhr
von: Sindy aus Halle Saale

Konzert 23.09.14 Pauluskirche Halle

Liebe Prinzen.
Ein riesen Wow für den heutigen Abend.
Es war ein Hammer Konzert mit total toller Stimmung.Ein wirklich grandioses Erlebnis Euch vor dieser Kulisse zu erleben.Vielen herzlichen Dank für die rot geklatschten Hände u die heisere Stimme es hat sich wahrlich gelohnt!
Danke.....macht weiter so...
Lg aus Halle...Meiner :-)

 
Eintrag vom: 23.09.2014, 20:42 Uhr
von: SabKom aus Bad Frankenhausen

Kirchenkonzert am 21.09.2014 in Bad Frankenhausen

Liebe eure Musik , aber euch Live zu sehen war ein Erlebnis. Ich hatte das Glück in der ersten Reihe zu sitzen. Macht weiter so. Vielleicht kommt ihr mal wieder in den Kyffhäuserkreis. Euch alles Gute und viel Erfolg.
Viele liebe Grüße aus dem Kyffhäuserkreis

 
Eintrag vom: 18.09.2014, 11:14 Uhr
von: Geli aus Hessen

Konzert

Hi, ihr 7,

das Konzert gestern in der schnuckeligen kleinen Kirche war wieder total schön.

Ihr baut mich immer wieder auf. Danke dafür :o)

Am besten hat mir eure Latein-Version von "Ich will dich haben" gefallen, gibt's die auch mal irgendwann auf CD? Immer wenn ich das Lied höre, würde ich ja gerne mal meine Tanzschuhe mit zum nächsten Konzert nehmen.

Irgendwann wurde ich dann ziemlich vom Scheinwerfer geblendet...

Freue mich schon aufs nächste Konzert.

ganz liebe Grüße

Geli (die in der ersten Reihe mitgesungen hat)

P.S.: Ihr könnt euch alle 7 so viel Schwarzwälder Kirschtorte leisten wie ihr wollt ;o)


 
Eintrag vom: 17.09.2014, 07:23 Uhr
von: Kerstin aus Langebrück aus Langebrück

Konzert in Schwenningen

Hallo zusammen.

Das Konzert am 16.09.14 in Schwenningen war sehr bewegend.

Habe mich über die neuen und alten Lieder von euch sehr gefreut.

Macht weiter so.

;)

 
Eintrag vom: 15.09.2014, 19:30 Uhr
von: Petra Barthel aus Kassel
Website: http://www.hpp-Barthel-Petra

Konzert Kassel Marienkirche

Liebe Prinzen,
Euer Konzert in der Kasseler Marienkirche hat mich um 20 Jahre verjüngt (und mehr). Ich bin total beeindruckt von eurem Mut, euch wieder in die Kirchen zu begeben. Ihr könntet Hallen und Stadien füllen, weil ihr immer besser werdet. Ganz besonders berührt war ich von der neuen Version von den Song Gabi und Klaus.Es ist wie im richtigen Leben, und das zeigt mir, dass auch ihr immer noch mit den Füßen auf der Erde geblieben seid. Vielen Dank für den inspirierenden und äußerst intensiven Abend.
Petra

 
< vorherige Seite  Seite 168 von 857

<< zurück zum Anfang
 nächste Seite >
Gästebuch lesen || neuer Eintrag


© Dirk Posner - dp-kreativ.de 2003-2004