Zurück zur News-Übersichtsseite

Frohe Weihnachten

Wir wünschen euch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Für uns war 2020 eigentlich mal als „Easy-Vorgeplänkel-Jahr“ auf unser Jubiläumsjahr gedacht. Daraus wurde dann:

„Wegen guten Benehmens vorübergehend geschlossen!“

Was man alles erlebt in so einem Bandleben. Aber: wir haben das Beste daraus gemacht! Und so hatten wir das, was vielleicht viele Künstler in diesem Jahr schmerzlich vermißt haben: ein lohnendes Ziel. Ein neues Prinzen-Album 2021!

Lasst uns auf die Wissenschaft hoffen, sodass wir bald wieder unbeschwerter miteinander feiern, singen und tanzen können (und was euch sonst noch so einfällt ;-). Das wünschen wir uns für das kommende Jahr. Kommt gesund dahin und freut euch auf die folgenden Monate mit uns! Frohe Weihnachten!

Zurück zur News-Übersichtsseite